meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9534
Zitat von carlos7:Ich würde verdammt Hochachtung haben. Er hat nicht nur die Größe, seiner Frau Dinge zu ermöglichen, die ihr die wenigsten Ehemänner ermöglich hätten. Er konnte über seinen Schatten springen und hat so die Möglichkeit gefunden, eine BDSM-Gespielin zu finden, das häuslichen 6-Leben zu aktivieren, eine zufriedene, ausgeglichene und wieder erfolgreiche Frau an seiner Seite zu haben. Der Mann hat eigentlch alles richtig gemacht. Chapeau!
Ich lach mich kaputt. Du solltest mal deine eigen Geschichte von Anfang lesen. Du hättest es, ohne das Wissen deiner Geschichte, vor einem Jahr mit Sicherheit ausgeschlossen, dass deine Frau sich verliebt und eine feste Zweitbeziehung eingeht. Du wolltest zu diesem Zeitpunkt die Beziehung wieder schließen und hast es nicht getan, weil deine Frau dir mit Trennung gedroht hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt glaubst du vielleicht deiner obigen Aussage, aber vor einem Jahr, im Leben nicht.
Bei deiner zitierten Aussage kommt nur ein völlig überhöhtes Selbstbild zum Vorschein, du hältst dich selber für einen absolut selbstlosen Typen. Es könnte allerdings auch ein verzweifelter Kampf um deine Ehefrau sein.