carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Gast2000:Es ist, verkaufst du hier, doch alles so, wie du das wolltest und willst. Alles easy, schick, toll und kann nicht besser sein und der 6 und die Nähe deiner Frau war noch nie so intensiv, gut und häufig.
Manchmal denke ich, dass ich mich nicht klar ausdrücken kann. Ich habe nie irgendwo gesagt, dass unsere Beziehungsform diejenige ist, die ich wollte und will. Immer wieder kommen Behauptungen auf, die ich gerne durch ein Zitat belegt haben will und dann kommt (natürlich) keines. So auch hier... wo bitte habe ich je gesagt, dass ich diese Form der Beziehung so wollte und so will?
Ich habe stets gesagt, dass mir natürlich am Liebsten wäre, wenn meine Frau eine lebensfreudige, erfolgreiche, selbstbewusste, intelligente, eloquente 6uelle aktive und sehr devote Frau an meiner Seite ist, die sich von Zeit zu Zeit in ihrer devoten Rolle verleihen lässt, mir aber außereheliche Freiheiten lässt.
Da ich aber kein Traumtänzer bin, stelle ich mich der Realität und lebe mit meiner Frau ein Beziehungsmodell, das im Rahmen unserer beiden Weise und Persönlichkeiten das Optimale und bestmögliche ist. Und ich stelle fest, dass mir dieses Leben gut gefällt, besser als die letzten 5 monogamen Jahre. natürlich geht es immer noch besser, aber ich bin zufrieden damit, meine Frau ist es. 90% perfection is by far good enough.
Ich verstehe langsam den Grund, warum viele Menschen unglücklich in ihren Beziehungen sind. Sie sind immer auf der Jagd nach noch etwas besserem, als sich mit 90% Perfektion zu bescheiden. Das ist eine Anleitung zum Unglücklichsein!
Und ich bleibe dabei... genau dafür hätte ich gerne ein Zitat:
Zitat von Gast2000:Es ist [...] doch alles so, wie du das wolltest und willst. Alles easy, schick, toll und kann nicht besser sein.