Zitat von Carlos7: Ich bin ihr Mann des Lebens bei dem alles passt. .
Carlos, dass hast du am 13.10.2023 geschrieben.
Sie bricht aus der Ehe aus und verlangt 1 Tag Auszeit pro Woche und die Öffnung der Ehe, droht
sogar mit einer Trennung falls du nicht zustimmst und das, obwohl du der Mann ihres Lebens bist,
bei dem alles passt?
Wie du bestätigt hast, war sie nicht auf der Suche nach anderen Männern, um sich auszuleben und
Erfahrungen zu sammeln, sondern nach einem anderen Mann. Den hat sie dann mit dem Schreiner
gefunden, der ihr gibt, was ihr schon länger fehlt und du ihr als EM nicht geben kannst oder willst. Das
momentane Ergebnis ist, sie hat sich in ihn verliebt, liebt ihn und führt mit ihm eine Poly-Teilzeit-BZ
und du mit ihr noch eine Teilzeit-Ehe.
Es ist, verkaufst du hier, doch alles so, wie du das wolltest und willst. Alles easy, schick, toll und
kann nicht besser sein und der 6 und die Nähe deiner Frau war noch nie so intensiv, gut und häufig.
Ich frage mich jedoch, das meine ich ohne Wertung, es muss doch Gründe geben, warum du deinen
Thread seit mehr als 900 Seiten als TE weiter geführt hast und führst?
Carlos, ich habe, auch im realen Leben, mit beruflich vielen Kontakten und Gesprächsführungen sehr,
sehr selten jemanden wie dich erlebt. Jemand, der das erlernte und eingeübte in einer erstaunlichen
Perfektion, schriftstellerisch hervorragend formulierend, schafft - auch durch das Setzen von Trigger-
punkten - seinen Thread so lebendig, spannend und lesenswert zu machen. Meine Anerkennung und
Respekt für diese bemerkenswerte Leistung.
Dennoch, wer genauer liest kann unschwer erkennen, dass wir hier von dir um die Realität herum
- bei den Triggerpunkten u.a. DocVater, Kinder-Spielplatz, Schwester vom Schreiner, Miss-J,
erkennbar -, Erzählungen zu lesen bekommen.
Zitat:Zitat von carlos7:
Im Gegenteil finde ich, dass sie ihn auf erstaunliche konsequente Distanz hält
Ich denke, aus Selbstschutz, um sich nicht zu verlieren. Sie wird wissen, dass ein zu tief in die
Zweit-BZ eintauchen alles schwieriger und möglicherweise schmerzhafter machen kann.
Ich vermute, sie hat gedanklich bereits mehrfach verschiedene Szenarien durchgespielt und die
konsequente Distanz ist, kann sich noch ändern, - Stand jetzt - richtungsweisend.