Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4529
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gretchen
Mitglied
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
meineMeinung
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von carlos7:All chains are broke.
All collars cracked.
Waris07
Mentorin
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:..?
meineMeinung
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von carlos7:Nicht M. nicht Miss K. Es ist mein Tagebuch-Farewell für die Dritte im Bunde, gem.
carlos7
Mitglied
Zitat von Waris07:Hab eine leise Ahnung wer gemeint ist.......ob sie das wohl so toll finden wird wenn du das hier öffentlich postest....sei mal dahin gestellt. Man ..
Waris07
Mentorin
Zitat von carlos7:Wie sollte sie je das hier im Forum zu Gesicht bekommen? Weder kennt sie Forum noch Thread.
meineMeinung
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:es wird nochmal Spannung aufgebaut. Fehlen ja noch 70 Seiten,
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich muss dich enttäuschen. Ich werde das obige nicht weiter kommentieren. Es ist alles gesagt, was gesagt werden musste.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Warum musst du dann sowas im Forum schreiben. Die Reaktionen hätte ein so intelligenter Überflieger wie du doch voraussehen können. Oder hast du ...