c_minor
Gast
Nennen wir es doch lieber Selbstsabotage.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht nur von Carlos....
Wie mein Herr Vater sagen würde: Wird vollumfänglich nicht bestritten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
c_minor
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Aber nicht nur von Carlos....
Fortness
Mitglied
Zitat von c_minor:Nennen wir es doch lieber Selbstsabotage.
c_minor
Gast
Zitat von Fortness:Oder so
DieSeherin
Mentorin
Zitat von c_minor:Aber auch hier die Frage - warum bzw. was hat er davon oder was ist die Funktion?
c_minor
Gast
Zitat von DieSeherin:muss er sich diese frage stellen?
Zitat von DieSeherin:will sich diese frage stellen?
Zitat von DieSeherin:hat er nicht gerade ein spannendes und für ihn tolles und sich richtig anfühlendes leben?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von c_minor:Und im Rahmen der Diskussion sollten auch diejenigen zu Wort kommen dürfen, die es vielleicht anders sehen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von c_minor:Wenn es allerdings so "richtig" wäre, wäre er dann hier und würde es immer und immer wieder diskutieren?
Zitat von c_minor:Und im Rahmen der Diskussion sollten auch diejenigen zu Wort kommen dürfen, die es vielleicht anders sehen.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Fortness:Dann hätte sich der TE besser in einem "offenen Beziehung/Polyamorie" - Forum angemeldet,..und nicht in einem Trennungsschmerz-Forum.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich vermute mal, du wolltest nach Erbrecht und nicht nach Erbrechen fragen
Thegirlnextdoor
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:" wie kann ich meine Affäre endlich dazu bringen, seine Familie zu verlassen"
SchlittenEngel
Gast
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@SchlittenEngel ich finde es persönlich ganz gut, dass das Forum thematisch so breit gefächert ist... das erweitert den Horizont. Wäre hier nur ...
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von c_minor:Danke für diesen interessanten Einblick in die Norm- und Regelschemata deiner Spielebene. Jetzt versteh ich noch ein Stück besser, wie deine Selbsttäuschungsmechanismen funktionieren.