Zitat von carlos7: Ich finde aber, unsere Vorstellungen sind wahrlich nah genug beieinander, um einen schönen und allen Genuss bringenden Kompromiss zu finden. Partnerschaft ist nie die Passung deckungsgleicher Vorlieben, sondern stets ein Kompromiss.
Ich verstehe Dich, dennoch an der Stelle von mir ein "agree to disagree".
Schau, ich sehe die Dinge halt anders. Das bedeutet ja ersten nicht, daß ich Recht habe und zweitens auch nicht, daß ich jetzt (sic!) Recht habe. Einiges wird sicherlich auch davon abhängen, wie ihr Euch langfristig entwickelt und Entwicklung, nanonaned kann man schlecht vorweg nehmen. Als Außenstehende kann ich Dir nur immer von meiner Wahrnehmung berichten und da sehe ich halt auf der einen Seite einen Mann, dem eigentlich an Madonna/Whore in Personalunion gelegen wäre, mit gelegentlichen Ausflügen in die eine oder andere Phantasiewelt und eine Frau, die ganz bewusst ihre verschiedenen Anteile, Rollen etc auf mehrere Personen langfristig und beständig und eben in echter Realität (und nicht nur in einem Spielzimmer) verteilen möchte.
Was ich euch bisher zu Gute kommt, is,t daß ihr beide die Integration bestimmter Anteile über Auslagerung an Dritte vermeidet. Deswegen funktioniert das auch ganz gut.
Zitat von carlos7: D/s (man bemerke, dass SM darin fehlt)
Na geh, hat dich meine "unschuldige" Verwendung des Wortes "Sadismus" wirklich so getriggert? Das tut mir jetzt schon sehr leid und ist im übrigen völlig unproduktiv. Du musst Dich jetzt bitte nicht daran hochziehen.