carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Lizzzy:Fällt denn jetzt nicht noch mehr für den Schreiner ab? Bzw. hast du keine Angst, das der Schreiner da bevorzugt wird und für dich noch weniger bleibt?
Doch, diese Befürchtung habe ich durchaus und ich habe mich innerlich mal darauf vorbereitet, dass meine Frau damit um die Ecke kommt. Andererseits kann es aber auch sein, dass die Intimitäten mit dem Schreiner weniger werden und sich deren Beziehung verändert, weil er ja seine Bedürfnisse nun auch auszulagern scheint. Also ja, die Befürchtung habe ich. Aber konkret erwarte ich da keinen Vorstoß meiner Frau. Sie weiß ja auch, dass mir das Thema wichtig ist.
Zitat von Lizzzy:Du hast deine Alternativen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist Miss K
ja länger nicht verfügbar gewesen.
Bei Miss K geht es nicht wirklich um Sex. Der ist nur Nebenprodukt. Es kommt auch nicht in jeder Session dazu. Es geht um das Auskosten des Machtgefälles zwischen uns beiden.
Zitat von Lizzzy:Kannst du das auch von dir behaupten? Alle Weichen sind gestellt, aber hast du das Gefühl, du kommst ausreichend zum Zug bei den Dingen, weswegen du die Beziehung geöffnet hast?
Hättest du mich das vor der Hochzeit von Miss K gefragt, als ich zusätzlich auch noch eine virtuelle D/S-Beziehung geführt hatte, wäre meine Antwort gewesen 👍👍👍. Inzwischen wurde ich virtuell abserviert, Miss K war zu 100% bei ihrer Frau und meine Frau war Schreiner-irritiert. Also nein, ich Augenblick sieht es etwas trüb, aber bei weitem nicht hoffnungslos aus. Mit meiner Frau wird es sich wieder einrenken, Miss K wird wieder vor mir knieen und ich kenne eine wunderbare Frau virtuell, mit der ich vielleicht einmal unsere Neigungen auskosten kann,
Zitat von Lizzzy:Edith:
Ich vermute, an deiner Stelle hätte ich so manches Mal die Befürchtung, in die Nummer 1 Friendszone zu rutschen und das offene Ohr in Bezug auf die Verhältnismäßigkeiten zum Schreiner zu werden.
Ja, diese Befürchtung ist natürlich vorhanden. Gerade deshalb ist mir der Sex mit meiner Frau auch so unglaublich wichtig. Wenn das von ihrer Seite aus abnehmen würde, rängen bei mir alle Alarmglocken. Dann müsste sie ihre Beziehung zum Schreiner überdenken. Sie weiß genau, dass der Sex zwischen uns für mich ein Frühwarnsystem und Gradmesser ist, insofern gibt sie sich eigentlich desto mehr Mühe, je besser es bei den beiden läuft.