Zitat von carlos7: äh nein. Ich kann Sex sehr gut mit jemandem genießen, für den ich keinerlei Liebesgefühle hege. Ich dachte, das hätte ich bereits deutlich gemacht. Für Miss K empfinde ich Freundschaft, aber sicher keine Liebesgefühle. Und dennoch klappts bei mir mit ihr.
Das wissen wir. Wobei es mit Miss K ja nach deiner eigenen Aussage weniger um Liebe als um das Auskosten von Macht geht:
Zitat von carlos7: Bei Miss K geht es nicht wirklich um Sex. Der ist nur Nebenprodukt. Es kommt auch nicht in jeder Session dazu. Es geht um das Auskosten des Machtgefälles zwischen uns beiden
Was jedoch deine Beziehung zu deiner Frau betrifft, betonst du immer wieder, dass es dir vor allem darauf ankommt, dass sie regelmäßig mit dir ins Bett geht.
Zitat von carlos7: Wenn das von ihrer Seite aus abnehmen würde, rängen bei mir alle Alarmglocken. Dann müsste sie ihre Beziehung zum Schreiner überdenken
Davon hast du übrigens auch das Öffnen der Ehe abhängig gemacht.
Wenn Carlos "auf seine Kosten" kommt, scheint alles gut zu sein. Zumindest ist das dein immer wieder erwähntes, fast schon gebetsmühlenartig genanntes Hauptkriterium.
Wenn das keine Überhöhung von Sex ist (die du weiter oben anderen unterstellst), dann weiß ich auch nicht.