carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von alleswirdbesser:Und dann kam der Schreiner…. Sie ist verliebt, glücklich und in der Lage beides parallel laufen zu lassen. Gäbe es dich nicht und sie hätte den Schreiner kennengelernt, wäre er möglicherweise genug, poly wäre kein Thema. Darauf wollte ich hinaus.
Danke, ich glaube jetzt verstehe ich es besser.
Ja, das ist sicherlich eine von vielen Möglichkeiten. Vielleicht wäre sie aber auch tod-unglücklich an der Seite des Schreiners. Oder aber... vielleicht wäre sie mit dem Job und ohne den Schreiner glücklich und poly wäre gar kein Thema. Oder vielleicht wäre sie mit mir, dem Schreiner plus dem Nachbarn plus der Ex Au-Pair glücklich. Ich kann es nicht sagen, niemand kann das sagen. Tatsache ist aber doch: Sie ist als Vollzeit-Mum mit herausforderndem Job und der Liebe zweier Männer glücklicher als die Jahre davor. Das kann man doch erst mal so als Fakt stehen und muss es nicht bis ins kleinste nach den Anteilen der jeweiligen Beweggründe sezieren. Mir ist nicht klar, warum ich mir da einen Kopf machen sollte, denn: Es ist gut so, wie es ist.