carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von DieSeherin:mischt du dich alleine mit dem "vorschlag" nicht schon zu sehr ein? das hatte sie sich doch vehement verbeten?
ich habe die Idee wieder gedanklich verworfen. Meine Frau würde das mit Sicherheit übergriffig finden. Dennoch werde ich es bei passender Gelegenheit mal anklingen lassen.
Meine Frau hat inzwischen den Ärger bzw die Enttäuschung verarbeitet und strahlte gestern Abend durchaus Optimismus aus, dass ihrer Zweitbeziehung die kleine Unwucht durch das Zusatzgewicht aushält. Zum einen ist unklar, wie lange das Zusatzgewicht überhaupt kleben bleibt, zum anderen scheint dem Schreiner an Diskretion gelegen zu sein. Er hat wohl nicht vor, irgendwie mit ihr in der Öffentlichkeit aufzutreten. Die Neue ist anscheinend so was wie seine geduldete, aber vor der Bekanntschaft verheimlichte Affäre.
Wenn man es aus 10.000m Höhe betrachtet, ist das ganze ein bisschen skurril. Er ist die heimliche aber genehmighte Affäre meiner Frau. Die Neue ist damit die heimliche aber genehmigte Affäre der heimlichen aber genehmigten Affäre meiner Frau 😁 . Ich glaube das Konstrukt sollten wir uns patentieren lassen.