Zitat von Aline_8: wifesharing im Kopf
So fing es allerdings an in diesem Thread = Mit der Frau, toll wie ein Porsche und Carlos hat die Macht, dieses Superstück hin und wieder zu verleihen. Aber der Porsche hat sich im Laufe der Zeit zur Selbsttsteuerung entschlossen. Dadurch hat sich zwar sein Motor befreit, aber er fährt nur noch bedingt nach Carlos Willen. Macht aber nichts, weil es ja immer noch dieser tolle Superporsche ist.
Zitat von E-Claire: Dementsprechend, wäre eine mögliche Lesart neben Carlos lässt seiner Frau zu viel durchgehen, grummel, Männlichkeit, grummel schlecht.
Carlos ist dominant genug, sich nicht vordergründig bedroht zu fühlen, sondern abzuwägen, was ihm und seinen Interessen mehr nützt.
Ich finde, hier sind die beiden Aspekte gut dargestellt, unter denen man die ganze Sache sehen kann.
👍🎯🤔Zitat von Carbon: Tatsächlich überlege ich, warum diese Frau den Handwerker braucht, um die erhöhte Miteinanderschlaffrequenz ihres Gatten zu erfüllen, ich kapier es nicht, um ehrlich zu sein, wo doch der te betont, dass sie gerne mit ihm schlafen würde.
... und das ist eben die eher negative Macho-Interpretation. Es scheiden sich die Geister, ob dies tatsächlich so ist und nur von Carlos geschönt wird - denn erkenntbar ist ihm Kontrolle und Sicherheit sehr wichtig in seinem Drei- oder Mehreck.