carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von meineMeinung:Das ist doch der Kern des Stranges. Mich interessiert überhaupt nicht, obwohl sich das vielleicht auch schon mal anders angehört hat, ob Carlos Dominanz ausüben will oder auch nicht, mit wem auch immer außerhalb seiner Ehe. Mir geht es darum auf Gefahren für die Kernfamilie hinzuweisen, Gefahren die hauptsächlich über die Schnittstelle zum Schreiner drohen. Und das ist halt die entscheidende Protagonisten die Ehefrau. Ich will jetzt auf keine Details eingehen, bin aber überzeugt, dass die Handlungen der Frau für die Zukunft ausschlaggebend sind. Carlos kann auch Entscheidungen treffen aber das sind alles Reaktionen auf Aktionen der Frau.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und würde es bedauern, wenn die Familie durch unbedachte Aktionen in Gefahr geraten würde.
Deshalb freue ich mich ja immer, deine Meinung zu hören. Das meine ich genau mit Korrektiv... aus einem bestimmten Blickwinkel den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Dann nehmen mich halt manche als unsicher wahr... so isses halt.