carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Ich habe ziemlich intensiv in mich hinein gehorcht. Am ersten Abend war ich emotional angespannt, aber den Rest der Tage und Nächte hat es sich, wie soll ich es sagen?... "normal" angefühlt. Genau wie wenn sie auf einer Konferenz wäre. Wir haben auch jeden Tag kurz telefoniert, teilweise auch wenn sie mit ihm unterwegs war und die beiden gerade Rast gemacht hatten. Es hat sich angefühlt, als wäre sie einfach mit Freunden unterwegs (so hatten wir es auch den Kids gesagt). Der Schreiner hat auch einmal kurz in die Kamera gewinkt, als sie ihm das Telefon hingehalten hat.
Also es hat sich wie vollkommen normaler Alltag angefühlt. Ich muss zugeben, dass ich froh war, dass sich die Nanny Mittwoch und Donnerstag Nachmittag um die Kids kümmern konnte und mir auch sonst geholfen hat. Ich hatte teilweise ein Sabbatical Deja-Vu, aber es war ingesamt eine richtig schöne Zeit mit den Kids. Meine Kids lieben unsere Männer-Abende (garniert mit einem 5:0 am Samstag) und unsere Männer-Wochenende. Wir zelebrieren das immer ein bisschen, ich muss allerdings aufpassen, dass Mama da nicht zu sehr von ein paar Themen ausgeschlossen wird.
Falls jemand fragt: Miss Club gibt es zwar noch, aber meine Frau scheint sie nicht (mehr) als Gefahr anzusehen. Sie sieht die "Konkurrenz" inzwischen nicht mehr als eine solche an.
Summa summarum: Läuft (wieder).