Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8223
Neue Corona Erkrankungen haben, so wird vielfach berichtet, zur Folge, dass es meist mehr Tage
- ist hartnäckiger - als bei den vorhergehenden Typen braucht, um wieder fit zu werden. Da wirst du
dich leider in Geduld fassen müssen.
Zitat:Ich heute einen gewaltigen emotionalen Durchhänger habe. Irgendwie habe das Gefühl, dass mir zahlreiche Dinge entgleiten.
Carlos, über das genannte hinaus zwischen den Zeilen lesend, geht es dir jedoch insgesamt nicht
so gut. Möglicherweise hast du dir, besser gesagt deinem Körper und Seele, insgesamt etwas
zu viel und zu lange zugemutet. Fast immer unter Strom stehen, fordert irgendwann seinen Tribut.
Ich befürchte, das von dir genannte ist nicht alles was dich belastet.
Geschäftlich ist das in einer Führungsposition nicht oder nur bedingt zu vermeiden. Privat sieht
das hingegen etwas anders aus. Da liegt es an einem selber, ob in der Regel das etwas ruhigere
Fahrwasser mit weniger Risiken und Ungewissheiten bevorzugt wird.
Wie hier mehrfach genannt, sehe auch ich keine Schuld oder Verantwortung dafür, was dem MA
(Schlaganfall) passiert ist. Wer sein Herz am rechten Fleck hat, geht das, was insgesamt passiert
ist, nahe. Das spricht für dich. Innehalten und Nachdenken, ob das, was man tut, insgesamt so
richtig ist, ist das was nicht selten in der Gemengelage eintritt und mit einer positiven Wirkung
verbunden sein kann.
Du solltest, wenn eben möglich, dir jetzt die Ruhe gönnen, damit du wieder zu Kräften kommst.
Niemand, schon gar nicht deine Kinder und Frau haben etwas davon, wenn du das nicht richtig
auskurierst und möglicherweise eine Langzeitfolge eintritt. Passe bitte auf dich auf. Alles Gute.