Blindfisch
- 2647
- 7926
Blindfisch
Zitat von carlos7:Und wenn ich ganz mutig bin, extrahiere ich einen Teil meines Tagesbuches und gebe es meiner Frau zu lesen
carlos7
Zitat von Blindfisch:Das wird ein Bestseller! Gibt es Vorschläge für den Titel? (Frage in die Runde) Mit der Geschichte kann man ne Menge Kohle verdienen.
E-Claire
Kampfschnake
Blind-Meg
Zitat von FrauDrachin:wenn Sadismus und Masochismus im ICD 10 stehen (danke für die Info, wusste ich nicht), heißt das ja noch lange nicht, dass dominante oder devote Neigungen krankheitswert haben.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings psychologische Studien? Erkenntnisgewinn nicht der allersolidesten Art.
Springfield
Zitat von carlos7:Sicherlich gibt es Paare bzw Kombinationen, die sehr frei und mit minimalen Regeln glücklich leben (@Springfield zB). Unser Fall ist das nicht, wir möchten beide klare, verlässliche Spielregeln.
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:ranssexualismus auch Krankheitswert.
c_minor
Zitat von Blindfisch:Gibt es Vorschläge für den Titel?
Zitat von Blind-Meg:Es gibt kaum eine Fachrichtung, die gründlicher forscht als die Psychologie.
E-Claire
Zitat von c_minor:Much ado about nothing
c_minor
Zitat von E-Claire:Much Sado about nothing
E-Claire
Zitat von c_minor:Danke - ich wollte einfach sehen, wer als Erste/r die Steilvorlage aufnimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das wird ein Bestseller! Gibt es Vorschläge für den Titel? (Frage in die Runde) Mit der Geschichte kann man ne Menge Kohle verdienen.
E-Claire
Zitat von Kampfschnake:Vorschläge zum Klappentext?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:auch eine Ehe von Philippsburg.