Zitat von Lizzzy: Was willst du machen, wenn er das ablehnt? Ihn abführen lassen oder deiner Frau den Kontakt verbieten?
Und sie muss dich deiner Idee fügen?
Ich würde mich sehr in ihm täuschen, wenn er sich drumrum drücken würde, denn
👇 Zitat von ElGatoRojo: Und du bist beruhigt, dass er einen gewissen Standard und Stil hat, damit du dich über deine Frau nicht wundern musst, weil sie einen Versager liebt.
Genau so ist es nämlich. Er ist schon so viel Mann, dass er da seinen Mann stehen kann. Das wird ihn schon nicht überfordern und ich hatte ja erzählt, dass unser Aufeinandertreffen zu dritt (und dann zu zweit) ein sehr netter Abend war und wir uns gut verstanden haben. Warum also sollte er plötzlich mimimi machen? Klar erfordert so etwas erst mal Überwindung, aber ganz ehrlich, ich wäre schon enttäuscht und meine Frau noch viel mehr, wenn das schon zu viel für ihn wäre. Zumal meine Spielgefährtin ja auch dabei ist.
Meine Frau muss sich natürlich nicht fügen. Sie könnte natürlich widersprechen, aber das wird sie nicht tun, wenn ich sie um das Date bitte. Warum sollte sie das tun. Da bin ihc mir sicher, dass ich meine Frau richtig einschätze.
Das mit dem Standard ist mir schon wichtig. Wenn der Schreiner ein unscheinbares Etwas wäre, würde mir das zusetzen. Wenn er jetzt ein akademischer Kollege meiner Frau sein, auch. Ich finde so ist er genau richtig. Das hat sich meine Frau schon sehr gut so ausgesucht. .