carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10585
Zitat von Blind-Meg:Du sprachst mal von d/s ausschließlich im sexuellen Kontext und Augenhöhe außerhalb, daher wunderte mich die Formulierung.
Ich lebe es nämlich genau so, nur halt mit echter Augenhöhe außerhalb des sexuellen Kontextes. Alles andere wäre für mich null reizvoll.
Ich denke, dass dein und unser Model sich nicht so erheblich unterscheiden. Du schlüpfst sicherlich in die Rolle der Sub, sobald ein bestimmtest Ritual aktiviert ist, sei es das Schließen der Schlafzimmertür, ein Codewort oder ein bestimmtes Setting. Miss K schlüpft in diese Rolle, wenn wir ein Date haben. Das beginnt kurz vor Beginn des Dates mit dem Anlegen des Chokers und dem Senden des Bildes. Dann wartet sie auf meine Anweisungen und Hinweise, wie ich das Date gestalte und was ich dafür von ihr erwarte. Das Anlegen ist das Einleitungs-Ritual für sie, das Bild ihres Halses mit Choker für mich.
Wir führen keine 24/ D/s-Beziehung, auch wenn das auf uns beide durchaus eine hohe Anziehung hat. Wenn wir außerhalb der Dates miteinander kommunizieren oder uns treffen, geschieht das immer auf Augenhöhe. 24/7 oder gar TPE kann ich mir innerhalb einer partnerschaftlichen Beziehung überhaupt nicht vorstellen, da ist mr AUgenhöhe unbedingt wichtig. Aber 24/7 in einer Nebenbeziehung fände ich sehr reizvoll. Also wenn Miss K keine Partnerin hätte, würden wir eventuell mal ausprobieren ob und wie uns das schmeckt.