Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7761
Zitat von carlos7:Ich denke, dass dein und unser Model sich nicht so erheblich unterscheiden. Du schlüpfst sicherlich in die Rolle der Sub, sobald ein bestimmtest Ritual aktiviert ist, sei es das Schließen der Schlafzimmertür, ein Codewort oder ein bestimmtes Setting.
Nichts dergleichen. Ich gehe in die Rolle der Sub, wenn wir Sex haben. Mit symbolträchtigen Accessoires oder auch ohne. Aber auch nicht jedes Mal. Und ich kann die Rolle der Sub jederzeit eigenmächtig wieder verlassen. Manchmal hat mein Partner auch gar keine Lust, dominant zu sein. Er ist weniger Dom als ich Sub bin. Das ergibt sich alles, oder auch nicht.
Zitat von carlos7:Meine Frau gegenüber kann er ja viel offener sein und mit ihr Für und Wider besprechen. Also ich fand es genau richtig so.
Du möchtest dieses Treffen mehr als deine Frau. Du hast selbst zugestimmt, dass sie das für sich nicht bräuchte. Also müsstest du ihn auch selbst einladen.
Du fandest es genau richtig so, dass jemand anders ihn informiert und einlädt. Vielleicht fände der Schreiner es so aber genau nicht richtig? Oder deine Frau? Du bist doch nicht der Maßstab für alles.
Ich hätte übrigens an Stelle des Schreiners genau so reagiert: "Wenn dein Mann mich unbedingt dabei haben möchte, kann er mich ja anrufen und einladen. Ich brauche so ein Treffen nicht und du scheinst ja auch nicht darauf zu bestehen."
Zitat von carlos7:"Hey, Carlos möchte sich mal nach der langen Zeit mit uns beiden und Miss K mal zum Abendessen oder auf ein B. treffen" Ich finde es eine nette Idee, wenn die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben auch mal zusammen an einem Tisch sitzen.
Findet sie es denn eine nette Idee? Ich glaube, eher nicht so. Sie macht es halt mit, weil es du es brauchst.
Zitat von HerrZ:Don Carlos
🤣🤣
Zitat von carlos7:Kontrolle spiel bei uns keine Rolle, ich kontrolliere meine Frau nicht, da ich ihr vertraue.
Ich habe den Begriff der Kontrolle ja auch schonmal hier benutzt. Damit ist nicht Nachspionieren oder Überprüfen gemeint, sondern genau das, was du "steuern" nennst. Du bestimmst die Bedingungen, gestaltest Verläufe, definierst Tabus und Grenzen.... Du kontrollierst. So heißt das nunmal, auch wenn dir das Wort nicht gefällt.
Zitat von carlos7:Ich denke, man müsste das im Vorfeld sehr genau klären, damit kein schaler Geschmack für einen von uns drei zurück bleibt.
Müsste man bei deinem Vorhaben dann umgekehrt aber doch auch. Aber hier bestehst du einfach darauf, dass das stattfindet. Wann, wo, mit wem, und bezahlst dann noch nicht mal für alle, die an dieser Farce teilnehmen.
Mal ehrlich: was wäre passiert, wenn deine Frau oder der Schreiner gesagt hätten, sie möchten kein solches Treffen?