Zitat von carlos7:Auf die Bemerkung, dass ich sie seine Hand habe greifen sehen? Sie hat sich entschuldigt und fand es unangebracht das vor meinen Augen getan zu haben. Damit war das Thema erledigt.
Schade eigentlich... aber okay.
Ich persönlich wäre vermutlich tiefer ins Gespräch eingetaucht.
🤔Was das Händchenhalten angeht, welches kaum, dass beide zur Tür hinaus waren zustande kam.....
Könnte es vielleicht sein, dass deine Frau sich an diesem Abend unbewusst gefühlsmäßig stärker zu Nummer 2 zugehörig gefühlt hat?
Da es - A) ein Freitag war und B) du ja mit Miss K auch deine Gespielin mit dabei hattest?
Was ich ausdrücklich betonen möchte, nicht verwerflich finden würde, wenn dem so gewesen wäre.
Mir ging es auch um die zweite Sache - auf die du leider nicht eingegangen bist.
Nämlich hinsichtlich der Tatsache, dass es dich doch etwas gefühlsmäßig aus der Bahn geworfen hat und Miss K dich daraufhin liebevoll aufgefangen hat.
Immerhin war es ja nicht so, dass du und Miss K durch die ausgelassenen Stimmung nach dem Essen spontan beschlossen habt eurem sonst üblichen "Spieltrieb" nach zu gehen, sondern ihr hattet Vanilla Sex, den du normalerweise ( nur) mit deiner Frau praktizierst - oder hab ich da was missverstanden?
Wie ging/ geht deine Frau damit um, dass nicht sie sondern eine andere Frau dich emotional aufgefangen und dich stabilisiert hat? Welche Gedanken und Gefühle empfindet sie in der Hinsicht - hat sie sich diesbezüglich überhaupt geäußert?
🤔Weißt du ich möchte lediglich, mehr und tiefgreifender die Dynamik und die Gefühlswelt zwischen dir und deiner Frau verstehen.
Ich tue mich nämlich nach wie vor sehr schwer damit, diese für mich wirklich greifbar zu machen um eure Hauptbeziehung besser einschätzen zu können.