Zitat von carlos7: Gegenthese: Würde Carlos Frau einen selbstbewussten, akademisch angesehenen Jungprofessor mit sportlicher Figur und Hammer Ausstrahlung anschleppen, gäbe es keine Zweitbeziehung.
Ehrlich gestanden bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Frau auch in diesem "Fall" ihren Kopf durchgesetzt hätte und du deine Bedenken relativiert und dich damit arrangiert hättest mit den Worten: Happy wife - happy life.
🤗 Sind wir doch mal ehrlich.
Deine Frau ist die Göttin und ihr beiden Männer betet sie an.
Aber wehe einer von euch würde sich eine weitere Göttin gönnen - was Nummer 2 ja erst vor kurzen kurzweilig versucht hat - mit dem Resultat, dass deine Frau gleich mal voll in die Presche gesprungen ist.
Ich frage mich halt auch ein bisschen in wie weit deine Frau dich da auch schon konditioniert hat, dass du es erst gar nicht wagst deine Fühler nach einer weiteren Göttin auszustrecken.
Das würde auch erklären warum du peinlichst darauf achtest, dass dir bloß niemand außer deine Frau emotional zu nahe kommt und dich berührt.
Passiert es dann doch - siehe Hotel und Miss K - dann macht sich Angst bei dir breit.
Was ich übrigens sehr schade finde. Aber gut - belassen wir es dabei du bist eben noch nicht so weit, da genau in dich hineinzuhorchen bzw. hinzuschauen.
Und damit bin ich jetzt erstmal hier raus - bis es was Neues gibt.
Wünsche dir und deiner Frau auf jeden Fall einen schönen Ausflug nach Stuttgart und Umgebung.
Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.