carlos7
- 6607
- 10448
carlos7
Zitat von Waris07:ER wie gewohnt als Eskorte schön alle Hindernisse beiseite räumt, seine Gefühle wegdrückt und seine Bedürfnisse hinten anstellt.
Felica2024
Zitat von carlos7:Ich fühle jetzt weder meine Männlichkeit missachtet, noch habe ich das Gefühl je von der Bettkante gestoßen zu werden.
Felica2024
Zitat von carlos7:Also ich denke mangelnde S. ist jetzt nicht gerade mein Problem. Ich fühle jetzt weder meine Männlichkeit missachtet, noch habe ich das ...
Felica2024
Zitat von carlos7:Weder drücke ich meine Gefühle weg, noch stelle ich mich hintan. Warum denkt ihr das?
carlos7
Zitat von Felica2024:Naja, das ist zuhause ja auch geregelt
Felica2024
Zitat von carlos7:Ja, insofern verstehe ich den S. nicht. Ich empfinde da kein Defizit oder Problem.
carlos7
Zitat von Felica2024:Meine Frage zielte darauf ab, was für Frauentypen und was für eine S.e. xualität Dir in der Vergangenheit gefallen haben.
carlos7
Zitat von Felica2024:Das eine ist ein Deal, das andere ist anziehend.
carlos7
Zitat von Felica2024:Weil Du manchmal solche Momente beschreibst, um sie am nächsten Tag direkt wieder wegzuwischen, zu relativieren oder gar selbst zu verurteilen.
Felica2024
Zitat von carlos7:Macht in der realen Ausprägung offensichtlich keinen Unterschied.
Felica2024
Zitat von carlos7:Reflektieren ist aber was anderes als wegzuwischen oder hintanzustellen.
Felica2024
Zitat von carlos7:Mich haben schon immer schwer erreichbare Frauen gereizt. Vom Typ her stehe ich am ehesten auf sportliche Frauen ähnlicher Größe wie ich. Aber ich ...
Felica2024
Zitat von carlos7:Mich haben schon immer schwer erreichbare Frauen gereizt.
DieSeherin
Waris07