Zitat von carlos7: Findest du es männlich, eine Beziehungs- oder sogar Lebenskrise zu haben, nur weil die Partnerin Sex mit anderen Männern toll findet?
Dass deine Frau gelegentlichen Sex mit anderen Männern haben möchte ist nicht das Problem, da gebe ich dir Recht, eine Krise aus diesem Umstand heraufbeschwören zu wollen wäre undiplomatisch.
Allerdings ist bei ihr der Sex, warum auch immer, gleich mit Liebe verbunden und es kommt zu einer Zweitbeziehung?
Jedenfalls liest sich das so?
Ein Lover, wenn es um Sex geht, ist austauschbar, es wird keine Verbindlichkeit erwartet oder gegeben.
Hier fordert die Frau Exklusivität.
Was soll das? Das Leben des Schreiners sollte keine Rolle spielen ist völlig uninteressant, wichtig ist es gemeinsame Termine zum Stelldichein zu finden, ansonsten geht man sich aus dem Weg.
Es handelt sich hier um eine Zweitbeziehung, wobei der Sex weniger Prio. ist, sie möchte mit ihrem Freund regelhaft Zeit verbringen, im Austausch sein, Urlaub machen,.... das ist schon eine Hausnummer und hat wenig mit gelegentlichem Verlangen nach fremden Augen zu tun, so wie ich das sehe.
Aufpassen, dass sie dich nicht in die 2. Reihe versetzt, der letzte ist der Hydrant, nicht vergessen.
Wenn mehr Rückgrat vorhanden wäre, weniger Angst vor gesellschaftlichen Seitenhieben, würde es zum Winke Winke kommen, denn Fachgespräche führt man mit Kollegen, das eigene Auskommen ist gesichert, Kinderbetreuung ebenfalls.
Man kann natürlich alles mitnehmen, wenn Ehemann und Freund abnicken

.
Ich kann mir vorstellen, dass es in beiden Betten gemütlich zu liegen ist und Abwechslung hebt die Stimmung

.
In dir und ihrem Freund hat sie offenbar 2 Männer gefunden, die diese Frau wichtiger nehmen als sich selbst, denn beide sind bereit zu teilen, was nicht gerade als Standard auf dem unterschriebenen Zettel aufgeführt ist