meineMeinung
- 3709
- 9523
meineMeinung
AjnosXX
Zitat von meineMeinung:Manchmal habe ich den Eindruck, dass du alle Probleme dieser Welt lösen willst. Vielleicht hilft dir das um eigene Probleme in den Hintergrund zu drängen.
AjnosXX
Zitat von carlos7:Warum sollte dann ausgerechnet ich mich an unserem (sehr guten) S. stören, wenn sie es nicht tut?
edil
Zitat von AjnosXX:Es gilbt Studien darüber, dass Frauen die in Poly leben schneller sterben als Frauen in Monog. Beziehungen.
AjnosXX
Zitat von edil:Da musste ich doch herzhaft lachen ... DIE Studie(n) möcht ich echt mal gern lesen.
AjnosXX
Zitat von carlos7:In letzter Konsequenz sagst du nämlich, dass bar jeder sozialen Verpflichtung das Paket Schreiner für meine Frau wertiger wäre, als das Paket Carlos oder das Gesamtpaket Carlos/Schreiner.
edil
Fenjal
edil
carlos7
Zitat von meineMeinung:Den Schreiner möchte sie ganz alleine für sich, du bist ihr in dieser Hinsicht offensichtlich nicht so wichtig. Ich kann mir sogar vorstellen dass ihr deine Gespielin ganz recht ist, weil die dir das bietet was sie nicht will oder kann. Ein zufriedener Ehemann macht keinen Stress. Anders wäre es wohl wenn sich der Schreiner in eine Parallelbeziehung begeben würde.
carlos7
Zitat von edil:Tja, keine Ahnung was/ wie hier zensiert wird. Ich habe andere Äußerungen (als meine) als wesentlich tiefer unter der Gürtellinie empfunden und ...
carlos7
Zitat von AjnosXX:Ich denke auch wenn der Schreiner die selben Konditionen bieten könnte wie Du wäre sie weg, finanziell und Gesellschaftlich. Ist das nicht etwas wenig?
carlos7
Zitat von AjnosXX:Sie hat doch auch beim Schreiner wenn ihr zusammen weg wart. Sich wohler gefühlt als bei Dir, gibt Dir das nicht zu denken?
carlos7
Zitat von AjnosXX:Es gibt sicher Menschen denen eine innige Beziehung nicht so wichtig ist. Meisten hat man ja auch nur einen guten Freund, die anderen sind dann auch Freunde, aber eher oberflächlich. So stelle ich mir eine Poly Beziehung vor
carlos7
Zitat von Fenjal:rein hypothetisch,... wie würde die Frau reagieren, wenn du ihr dein Unwohlsein zu Gemüte führen würdest, wenn sie mit ihrem Freund urlaubt