Blind-Meg
- 2668
- 5396
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:@Blind-Meg Nur als völlig wertneutrale Frage, um mein Wissen zu erweitern = Das steht so in der Geburtsurkunde des Kindes? Also nicht in ...
Straight
Zitat von Fenjal:rein hypothetisch,... wie würde die Frau reagieren, wenn du ihr dein Unwohlsein zu Gemüte führen würdes
Fenjal
Zitat von carlos7:Und Trennungsgefahr durch den Schreiner besteht natürlich. Weder meine Frau noch ich sind so naiv anzunehmen, dass der Schreiner gegenüber der Anziehungskraft anderer Frauen immun wäre. Flasht ihn eine andere Frau, so wäre deren Beziehung in Gefahr. Und dieser Gefahr beugt meine Frau mit der Vereinbarung vor.
Waris07
Zitat von carlos7:Na ja, wäre es nicht seltsam von ihr eine offene Beziehung anzustreben und dann nach zwei Jahren dem Partner untersagen zu wollen, auch eine Nebenbeziehung zu führen?
MissNextDoor
Lizzzy
Zitat von carlos7:Weder meine Frau noch ich sind so naiv anzunehmen, dass der Schreiner gegenüber der Anziehungskraft anderer Frauen immun wäre. Flasht ihn eine andere Frau, so wäre deren Beziehung in Gefahr. Und dieser Gefahr beugt meine Frau mit der Vereinbarung vor.
Zitat von carlos7:Na ja, wäre es nicht seltsam von ihr eine offene Beziehung anzustreben und dann nach zwei Jahren dem Partner untersagen zu wollen, auch eine Nebenbeziehung zu führen?
AjnosXX
Zitat von carlos7:meine Frau wahrscheinlich 0,0 Interesse dran, eine Dublette von mir zu daten. Also das macht wirklich keinen Sinn von dir.
AjnosXX
Zitat von carlos7:Treffen mit dem Schreiner wohler fühlt als mit mir?
AjnosXX
Zitat von carlos7:Entschuldigung, aber dazu fällt mir nur folgendes ein:
AjnosXX
Zitat von edil:(als meine) als wesentlich tiefer unter der Gürtellinie empfunden.
carlos7
Florentine
Zitat von carlos7:und dann nach zwei Jahren dem Partner untersagen zu wollen, auch eine Nebenbeziehung zu führen?
meineMeinung
Zaungast
Zitat von carlos7:Mit ist vollkommen schleierhaftt, warum ihr euch darüber aufgeregt welche partnerschaftliche Vereinbarung die beiden getroffen haben. Das ist doch allein deren Sache !?
carlos7
Zitat von Florentine:In der Tat wäre das seltsam und doch untersagt sie es sowohl dir (Madame vom Spielplatz) als auch ihrem Schreiner-Partner.