carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10505
Zitat von Zaungast:Exklusivitätsforderung ihm gegenüber
Es gibt keine Exklusivitätsforderung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Zaungast:Exklusivitätsforderung ihm gegenüber
Waris07
Mentorin
Zitat von carlos7:Mit ist vollkommen schleierhaftt, warum ihr euch darüber aufgeregt welche partnerschaftliche Vereinbarung die beiden getroffen haben. Das ist doch allein deren Sache !?
Florentine
Mitglied
Zitat von carlos7:Seit wann sind partnerschaftliche Vereinbarungen Untersagungen?
carlos7
Mitglied
Zitat von Straight:Nun versuchst Du, allen verkaufen zu wollen, wie erregend und männlich Du doch bist und beschämst andere Männer als Incels, die Dein Konstrukt nicht teilen.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Florentine:(Madame vom Spielplatz)
carlos7
Mitglied
Zitat von Florentine:Den Begriff "untersagen" hast du selbst ins Spiel gebracht. Dann nenn es eben Vereinbarung. Es bleibt im Ergebnis gleich.
carlos7
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Da hast Du doch Deine Frau um ein Haar für Miss J. verlassen.
carlos7
Mitglied
Zitat von Straight:Da scheint Dich ja einiges zu triggern. Warum ist das so?
carlos7
Mitglied
Zitat von Waris07:Ich hoffe mal zu erinnerst dich noch daran, was ich dir zum Thema Miss Club damals geschrieben habe und welche Chance auf Weiterentwicklung ( betr. Gleichgewicht / Entlastung) - ich darin gesehen habe.
Leider ging es wohl aber in die genau andere Richtung. Was ich nur betonen kann, sehr schade finde.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Und ich mische mich (sogar gegen mein Naturell ) nicht ein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Die Geburtsurkunde ist nunmal in D der Existenznachweis, und der muss ja korrekt sein.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von AjnosXX:Es gilbt Studien darüber, dass Frauen die in Poly leben schneller sterben als Frauen in Monog. Beziehungen. Du gibst ja selber zu, hin und wieder Eifersüchtig bist.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Echt, das geht? 😜
Florentine
Mitglied
Zitat von carlos7:Warum bleibst du nicht bei den Fakten?
Zitat von carlos7:Na ja, wäre es nicht seltsam von ihr eine offene Beziehung anzustreben und dann nach zwei Jahren dem Partner untersagen zu wollen, auch eine Nebenbeziehung zu führen?
Waris07
Mentorin
Zitat von carlos7:Mit eiserner Selbstdisziplin... Ja.