carlos7
- 6607
- 10456
carlos7
Zitat von Zaungast:Exklusivitätsforderung ihm gegenüber
Waris07
Zitat von carlos7:Mit ist vollkommen schleierhaftt, warum ihr euch darüber aufgeregt welche partnerschaftliche Vereinbarung die beiden getroffen haben. Das ist doch allein deren Sache !?
Florentine
Zitat von carlos7:Seit wann sind partnerschaftliche Vereinbarungen Untersagungen?
carlos7
Zitat von Straight:Nun versuchst Du, allen verkaufen zu wollen, wie erregend und männlich Du doch bist und beschämst andere Männer als Incels, die Dein Konstrukt nicht teilen.
AjnosXX
Zitat von Florentine:(Madame vom Spielplatz)
carlos7
Zitat von Florentine:Den Begriff untersagen hast du selbst ins Spiel gebracht. Dann nenn es eben Vereinbarung. Es bleibt im Ergebnis gleich.
carlos7
Zitat von AjnosXX:Da hast Du doch Deine Frau um ein Haar für Miss J. verlassen.
carlos7
Zitat von Straight:Da scheint Dich ja einiges zu triggern. Warum ist das so?
carlos7
Zitat von Waris07:Ich hoffe mal zu erinnerst dich noch daran, was ich dir zum Thema Miss Club damals geschrieben habe und welche Chance auf Weiterentwicklung ( betr. Gleichgewicht / Entlastung) - ich darin gesehen habe.
Leider ging es wohl aber in die genau andere Richtung. Was ich nur betonen kann, sehr schade finde.
meineMeinung
Zitat von carlos7:Und ich mische mich (sogar gegen mein Naturell ) nicht ein.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Die Geburtsurkunde ist nunmal in D der Existenznachweis, und der muss ja korrekt sein.
SchlittenEngel
Zitat von AjnosXX:Es gilbt Studien darüber, dass Frauen die in Poly leben schneller sterben als Frauen in Monog. Beziehungen. Du gibst ja selber zu, hin und wieder Eifersüchtig bist.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Echt, das geht?
Florentine
Zitat von carlos7:Warum bleibst du nicht bei den Fakten?
Zitat von carlos7:Na ja, wäre es nicht seltsam von ihr eine offene Beziehung anzustreben und dann nach zwei Jahren dem Partner untersagen zu wollen, auch eine Nebenbeziehung zu führen?
Waris07
Zitat von carlos7:Mit eiserner Selbstdisziplin... Ja.