38504

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Zaungast:
Exklusivitätsforderung ihm gegenüber

Es gibt keine Exklusivitätsforderung

22.03.2025 19:05 • #16606

Waris07
Zitat von carlos7:
Mit ist vollkommen schleierhaftt, warum ihr euch darüber aufgeregt welche partnerschaftliche Vereinbarung die beiden getroffen haben. Das ist doch allein deren Sache !?

Schnuckelchen - Du weißt ganz genau mein Motto ist: Leben und leben lassen.
Ich für meinen Teil versuche lediglich - so wie immer - das Warum, welches dahinter verbogen ist, zu ergründen bzw zu verstehen.
Welche Ängste und /oder Sorge von Seiten deiner Frau da reinspielen.

Was das auch eventuell für Auswirkungen nach sich ziehen könnte, davon reden wir jetzt mal lieber (noch) nicht - Tomorrow's problem - wie du immer gerne zu scheiben pflegst.

Ich hoffe mal zu erinnerst dich noch daran, was ich dir zum Thema Miss Club damals geschrieben habe und welche Chance auf Weiterentwicklung ( betr. Gleichgewicht / Entlastung) - ich darin gesehen habe.
Leider ging es wohl aber in die genau andere Richtung. Was ich nur betonen kann, sehr schade finde.

22.03.2025 19:10 • #16607

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von carlos7:
Seit wann sind partnerschaftliche Vereinbarungen Untersagungen?

Den Begriff untersagen hast du selbst ins Spiel gebracht. Dann nenn es eben Vereinbarung. Es bleibt im Ergebnis gleich.

22.03.2025 19:17 • #16608

C
Zitat von Straight:
Nun versuchst Du, allen verkaufen zu wollen, wie erregend und männlich Du doch bist und beschämst andere Männer als Incels, die Dein Konstrukt nicht teilen.

Wo soll ich das getan haben? Wenn du dich schon mit deiner Unterstellung auf solch dünnes Eis begibst, dann her mit dem Zitat. Ansonsten hat deine Äußerung schon ein wenig den Incel-Touch, den du weit von dir weisen möchtest.

22.03.2025 19:27 • #16609

AjnosXX
Zitat von Florentine:
(Madame vom Spielplatz)

Da hast Du doch Deine Frau um ein Haar für Miss J. verlassen. Da hat nach Deiner Aussage eine Frau gereicht. MissK ist nur eine Spielpartnerin für Dich, die Du schätzt aber nicht verliebt bist. Da liegen die Fakten anders.

22.03.2025 19:29 • #16610

C
Zitat von Florentine:
Den Begriff untersagen hast du selbst ins Spiel gebracht. Dann nenn es eben Vereinbarung. Es bleibt im Ergebnis gleich.

Weißt du, ich mag es gar nicht, wenn mir Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe. Warum bleibst du nicht bei den Fakten?

22.03.2025 19:29 • #16611

C
Zitat von AjnosXX:
Da hast Du doch Deine Frau um ein Haar für Miss J. verlassen.

Nein, das stand nie im Raum. Auch hier... bleibt dich bitte bei den Fakten und dichtet nicht irgendetwas dazu.

22.03.2025 19:32 • #16612

C
Zitat von Straight:
Da scheint Dich ja einiges zu triggern. Warum ist das so?

Mich triggert nur, wenn Vermutungen als Tatsachen dargestellt werden und wenn mir Dinge unterstellt werden, die ich weder gesagt noch getan habe. Ansonsten ruhe ich in mir selbst.

22.03.2025 19:34 • #16613

C
Zitat von Waris07:
Ich hoffe mal zu erinnerst dich noch daran, was ich dir zum Thema Miss Club damals geschrieben habe und welche Chance auf Weiterentwicklung ( betr. Gleichgewicht / Entlastung) - ich darin gesehen habe.
Leider ging es wohl aber in die genau andere Richtung. Was ich nur betonen kann, sehr schade finde.

Ja, ich erinnere mich. Aber es hat auch zwischen den beiden anders entwickelt. Und ich mische mich (sogar gegen mein Naturell ) nicht ein. Deren Beziehung ist deren Sache.

22.03.2025 19:36 • x 1 #16614

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Und ich mische mich (sogar gegen mein Naturell ) nicht ein.

Echt, das geht?

22.03.2025 19:41 • x 2 #16615

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Die Geburtsurkunde ist nunmal in D der Existenznachweis, und der muss ja korrekt sein.

Aha. Nun, ich existiere durch einen biologischen Vorgang, zu dem bestimmte Komponenten gehören.

Sogar meine Geburtsurkunde als adoptiertes uneheliches Kind zeigt die Mutter (nach 1591 BGB) und einen Mann, der die Vaterschaft anerkannt hat. Immerhin.

Zwar wurde in den 1960-ern bei der Heirat diese Urkunde von der Beamtin beim Aufgebot ganz entsetzt angesehen und wegen angeblicher Ungültigkeit eingezogen und ich erhielt eine neue mit den Wahleltern, die nicht ich, sondern die mich gewählt haben. Aber wie der gesellschaftliche Fortschritt so hin und wieder im Kreis läuft, bekam ich ein paar Jahrzehnte ganz unproblematisch wieder die Original-Urkunde. Sogar die Sterbeurkunde meines Realvaters wurde mir völlig unbürokratisch gegen eine geringe Gebühr zugeschickt einfach weil ich dem Amt nachwies, dass er die Vaterschaft anerkannte. Das ist nämlich mein europäisches Recht auf Klarheit der genetischen Herkunft - ein Recht des Kindes gegen über dem irgendwelche Wohlfühlrechte der Rechtseltern zurückstehen müssen.

Offensichtlich hat die Ansicht, wer Eltern eines Kindes ist, erneut eine kleine Kurve gemacht auf der Achterbahn der Wokeness.

22.03.2025 19:52 • x 3 #16616

S
Zitat von AjnosXX:
Es gilbt Studien darüber, dass Frauen die in Poly leben schneller sterben als Frauen in Monog. Beziehungen. Du gibst ja selber zu, hin und wieder Eifersüchtig bist.

macht Sinn. Es gibt sehr eindeutige Studien, dass Frauen ohne Beziehung und Kinder am längsten und glücklichsten leben ( bei Männer ist das genau gegenteilig), daher nur logisch, dass jeder zusätzliche Mann die Frau zusätzlich Lebensjahre kostet

22.03.2025 21:13 • x 3 #16617

C

F
Zitat von carlos7:
Warum bleibst du nicht bei den Fakten?

Zitat von carlos7:
Na ja, wäre es nicht seltsam von ihr eine offene Beziehung anzustreben und dann nach zwei Jahren dem Partner untersagen zu wollen, auch eine Nebenbeziehung zu führen?

22.03.2025 23:17 • #16619

Waris07
Zitat von carlos7:
Mit eiserner Selbstdisziplin... Ja.

Gell das ist hart - für dich.
Dann bin ich mal gespannt - wie lange du diese Challenge durchhältst.

22.03.2025 23:17 • #16620

A

x 4