AjnosXX
- 1112
- 1346
AjnosXX
Zitat von carlos7:Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich jemals zu meiner Frau zurückfinden soll angesichts der Bilder die ich im Kopf habe und der Gefühle, die ich im Bauch habe. Wie soll das gesehen?
carlos7
carlos7
Zitat von Waris07:Gell das ist hart - für dich. Dann bin ich mal gespannt - wie lange du diese Challenge durchhältst. ...
carlos7
Zitat von AjnosXX:Da stand doch Deine Ehe eher vor dem Aus. Oder habe ich das falsch interpretiert?
carlos7
Felica2024
Zitat von carlos7:Warum also sollte mich das in irgendeiner Weise tangieren?
carlos7
Zitat von Felica2024:Da Du ja die Zweitbeziehung Deiner Frau oft als Hobby deklarierst.....Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich interessiere mich für die Hobbies meines EM, höre zu und frage nach.
meineMeinung
Zitat von carlos7:Ich halte mich da komplett raus
Felica2024
Zitat von carlos7:dass wir uns beide nicht in die Ausübung des Hobbys einmischen? Oder nimmst du in Bezug auf das Hobby Einfluss auf deinen EM über den zeitlichen Rahmen hinaus?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Hattest du nicht schon mal Pläne für die Karriere des Schreiners? Wie ist es denn mit den Einladungen zu euch nach Hause, mit den Viererevents.
carlos7
Zitat von Felica2024:Ich freue mich, dass mein EM Hobbies hat, die ihm Spaß machen und die zu unserem Leben gehören.
Zitat von Felica2024:Und gerade, wenn Du den Schreini in Deinem Leben akzeptiert hast und ihn an Eurer Familientafel siehst, dann ist es doch normal, Interesse auch für seine und deren Belange zu bekunden.
Zitat von Felica2024:Schau, es könnte ja sein, dass Du Optimierungen sehen könntest und Lösungen findest.
Zitat von Felica2024:Ich gehe davon aus, dass Deine Frau sich diese Einmischung von Dir verbittet und deshalb interessiert Dich das Thema nicht.
meineMeinung
Felica2024
Zitat von carlos7:Ich greife aber nicht ein.
Florentine
Zitat von carlos7:Wie du daraus das Gegenteil sie untersagt etwas konstruierten kannst, ist mir komplett schleierhaft.
Florentine