meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9528
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von meineMeinung:ob sich die Exclusivität dann auf die Beiden beziehen könnte und Carlos plötzlich aussen vor ist. Geben zu, das ist weit hergeholt. Das wäre dann die ultimative Verschiebung des Gleichgewichts.
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von meineMeinung:
Aber du hast doch von Anfang an Wert darauf gelegt, dass alles im Geheimen stattfindet und niemand etwas mitbekommen darf.
Zitat:Zitat von carlos7:
Ersetze am Ende darf durch sollte und wir sind d'accord. Meiner Frau wäre das unangenehmer als mir. Als Mann hast du nicht viel an Ruf zu verlieren. Insofern wird sie das schon diskret genug einrichten und mich zusammenfalten, falls ich es nicht ausreichend in ihren Augen tue.
Zitat:Zitat Carlos:
Sie wollte mir nicht so ganz glauben, dass ich kein Problem damit hätte, wenn meine Frau datet.
Sie wollte dann Bilder von ihr sehen. Haben ein paar Urlaubs-Bilder angeschaut
Am Ende kam sie wieder auf die offene Beziehung zu sprechen. Das Thema hat doch in ihr gearbeitet. Sie hat mich gefragt, ob ich ein Bild von einem der Dates meiner Frau hätte. Habe ihr dann den Schreiner gezeigt und gesagt, das wäre ihr derzeitiger Lover.
Zitat von carlos7:Was die Nachbarn des Schreiners mitbekommen, ist mir sowas von egal. Ich kenn die nicht, die kennen mich nicht. Warum sollte mich das anfechten?
Likos24
Gast
Zitat von paulaner:Ich bin, wie gesagt, ja auch nicht für offene Beziehungen gemacht, aber deshalb beobachte ich auch eher oder stelle mal eine Frage. Aber diese ganzen "wir wissen ganz genau, wie das alles ausgeht"-user sind ziemlich anstrengend hier.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von carlos7:mit dem Männlichkeitsgedöns nix anfangen
Likos24
Gast
Zitat von 6rama9:KD beschreibt eimen seelischen Zustand, der zwingend Unwohlsein verursacht. Das ist beim TE offensichtlich nicht der Fall, also liegt auch keine KD vor. Verdrängung vielleicht, aber definitiv keine KD.
acoma
Mitglied
Zitat von carlos7:ich mich schon eher als Alphatier sehe.
Zitat von carlos7:Ich helfe eben lieber, als dass ich mich aufplustere.
.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von acoma:Richtig, der gönnerhaft seine Frau an den Handwerker verleiht, noch dazu wo er uns glauben lässt, dass er die Spielart der Dominanz in den Innentaschen der Sakkos versteckt. Carlos, du hast weder bei deiner Frau noch bei den Freunden der Karabiner und Knoten einen Fuss in der Tür. Vielleicht hängt bei dir in ...
acoma
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von acoma:Ich persönlich würde diesen "Künstler" dem Te hier zu 100% vorziehen, ein Mann mit guter gepflegter Optik, magischen Händen und Teilzeitjob dazu gelassen und wenig konsumorientiert, das ist der Jackpot.
acoma
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Oder verzichtest du auf Reisen, schöne Restaurants, nette Einkäufe..
Schutzengel
Mitglied
Zitat von MissLilly:🤣🤣 Achso, du meinst also das Frau sich ihre Reisen, shoppingtouren und Restaurantbesuche nicht selbst finanzieren kann ?
acoma
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von acoma:@Schutzengel ne, dann überrascht die Holde ihren Holden mit Tickets nach New York.