Zitat von carlos7: Dann wird halt so lang wie bisher Safer 6 betrieben. Wo ist das Problem=
Bist Du echt so naiv? Krankheiten können auch mit Speichel übertragen werden.
Also langsam zweifel ich an deiner Intelligenz!
Zitat von carlos7: Unsinn. Mehr als 6-8 h werde sie diese Woche nicht gemeinsam verbringen.
Und ?...weisst Du alles?....sagt Deine EF alles ? Dumm ist der der alles glaubt!
Zitat von carlos7: Wie sollten unsere Nachbarn das auch nur im entferntesten mitbekommen?
Hallo,...nicht Deine Nachbaren,...die Nachbaren vom Schreiner,...lese halt mal genau! Oder die Teilnehmer der Party,..oder die Beisitzer im Lokal ...oder oder.....
Carlos sorry,...aber so naiv kann man doch nicht sein!
Zitat von carlos7: Die Vorteile habe ich jetzt wirklich ausführlich in meinem Beitrag heute morgen beschrieben. Entweder habt ihr den überlesen oder nicht verstanden.
Wo sind Vorteile darin? ...Deine EF verkauft es Dir als Vorteil,....weil Du halt ein bischen bedient wirst! Also dich kann man also sooo leicht glücklich machen,.....kopfschüttel!
Zitat von carlos7: Sie wollte mir nicht so ganz glauben, dass ich kein Problem damit hätte, wenn meine Frau datet.
Kann ich verstehen,..denn wie kann soooo ein Mann seine EF "verleihen"! Macht dich nicht unbedingt männlich! Schon mal darüber nachgedacht....?
Zitat von carlos7: "I would not let THIS man near my wife, if I were in your shoes. You're not smart, you'r crazy"
Da hat Sie aber schon mehr verstanden wie Du ,..selbst nach 379 Seiten.....
Wenn deine EF sagt du musst um 13.45 Uhr von der Frauenkirche in München springen,...dann machste dass auch! Sorry TE dass nennt man "Hörigkeit"!
Aber trotzdem bin ich irgendwie von dir fasziniert. Selten einen TE erlebt der alles ausblendet,...nichts an Tipps annimmt....der auf alles eine Ausrede hat,....der sich alles schönredet,...der alle Vorschläge der EF annimmt,..eher abnickt usw usw. Respekt,...hat aber wenig mit Männlichkeit zu tuun.
Aber deine EF dreht am Rad,...wenn was mit der Jamaikanerin werden würde. Finde mal den Fehler......
Da gehe ich lieber mit meinen Hunder spazieren,....da weiss ich wenigsten wie ich dran bin,..denn diese zeigen wahre Liebe,...brauch mir keine Gedanken machen wie/wo/ mit wem sie gerade sind.