Likos24
Gast
Volle Zustimmung ,....dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Likos24
Gast
Likos24
Gast
Zitat von Lotte08:Carlos ist zufrieden bis glücklich zur Zeit.
Zitat von Lotte08:Die EF auch.
Zitat von Lotte08:Was ist Dein Problem damit?
Zitat von Lotte08:Was triggert Dich so daran, dass es der EF super geht?
Lotte08
Gast
Zitat von Likos24:Woher weisst Du dass?
Zitat von carlos7:Alles unnötig, ich bin nämlich mit meiner Frau so glücklich wie seit Jahren nicht mehr.
Likos24
Gast
Zitat von Lotte08:Das Schwarze ist die Schrift
6rama9
Mitglied
Zitat von Likos24:Der EF geht es gut,....und carlos?
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Auch wenn du sie höflich bitten würdest, selbst verzweifelt anflehen, es aus Liebe zu reduzieren oder zu lassen- sie würde es wohl nicht tun.
Zitat von Likos24:Theoretisch könnte sie 3mal 6 haben ,..oder sogar mehr,.....tja Du bekommst laut eigener Aussage (siehe Urlaub etc)weit weniger,...carlos carlos,....bitte mal nachdenken.....siehe Ungleichgewicht.
Zitat von Likos24:Heisst dann,..kein Händchen halten,..keine Berührungen,....keine Umarmungen,....kein gar nichts?
Keine Pärchenebene,.....rein gar nichts......kopfschüttel carlos.
Zitat von Likos24:...dann zu einem öffentlichen Event. Wird da deine EF mit falschen Namen vorgestellt,...etc?
Die eine Bekannte von Schreiner weiß ja schon bescheid,...hast Du selber geschrieben....!
Zitat von acoma:Carlos könnte die Ansage machen, du parkst genau 1 mal in dieser Woche in der Garage des Schreiners, Ausfahrten erlaube ich nicht, seine Frau hat das zu respektieren und geht Fuss, wenn man denn seinen Gesamteindruck, den er hier bekundet als real bezeichnet.
Zitat von Likos24:Manche Testergebnisse können aber ein paar Wochen dauern,....und in der Zeit läuft dann nichts?
Zitat von Likos24:War ja klar,...denn Deine Frau entscheidet sowieso alles selbst....
Und was ist mit Schwangerschaft and so on?
Zitat von Leonie71:Die beiden führen aber keine D/S wo Befehle oder Ansagen zum Alltagsgeschäft gehören.
Carlos Verleih Modus kickt nahezu alleinig seine Phantasie.
Zitat von Leonie71:Im großen und ganzen Versuchen die beiden im Kern sexuelles Ungleichgewicht der Bedürfnisse mit Offen und Poly zu kompensieren.
Warum eine bestehende Langzeitbeziehung beenden, wenn es für beide soweit funktioniert.
Zitat von Gast2000:Am Wochenende 1 x beim Schreiner mit Übernachtung, diese Woche 3x bei ihm ohne. Das heißt, sie ist nun mehr
in der zur freien zeitlichen Verfügbarkeit mehr beim Schreiner als beim TE.
Zitat von Gast2000:Carlos, Kinder haben feine Antennen. Sie sind ja Zuhause und Mama ist - anders als immer - so oft nicht da. Sie
werden längst bemerkt haben, bzw. spätestens jetzt bemerken, dass da was nicht (mehr) stimmt.
Zitat von Gast2000:Carlos, wenn sie so oft beim Schreiner ist, glaubst du das die Nachbarn das nicht bemerken und darüber geredet
wird und getratscht wird?
Zitat von Gast2000:Stellt sich die Frage, welche Vor- und Nachteile du in dem jetzigen Konstrukt hast. Dir ist offenbar überhaupt noch
nicht aufgefallen - bzw. verdrängst das - dass das für dich null-kommt-null Vorteile - außer etwas mehr Zuwen-
dungen (falls das überhaupt so bleibt) von ihr.
Zitat von Likos24:Ähhhh, hast aber schon mitbekommen dass die EF alles hat ( Sex,..Liebe,..verliebt sein/ andere Welt/ Abwechslung etc),.....und was hat zur Zeit? Ausser Bedenken / manch schlaflose Nach beim Overnighter/ Magengrollen etc ,....rein gar nichts.
acoma
Mitglied
Zitat von carlos7:Könnte ich, aber welchen Sinn hätte das?
carlos7
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Klar wird meine Frau mit Namen vorgestellt werden, falls das angebracht wird. Was soll dagegen sprechen? Ich kenn niemand dort, mich kennt niemand dort.
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn ich sie jetzt im Vergleich zum Ende unserer monogamen Phase oder im Vergleich zu vor einem halben Jahr sehe, dann geht mir das Herz auf. Sie macht einen so glücklichen, energiegeladenen, zufriedenen und optimistischen Eindruck, dass die Sonne für mich strahlt, wenn ich sie sehe.
kata_smiles
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Geheimhaltung könnt ihr.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Was ich auch noch sagen möchte. Ich habe ja ungefragt viele Ratschläge bekommen, wie ich an meiner Männlichkeit, Dominanz, Autorität, meinem Six-Pack und was weiß ich noch alles arbeiten soll, um eine glückliche Beziehung mit meiner Frau führen zu können. Alles unnötig, ich bin nämlich mit meiner Frau so glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Wenn ich sie jetzt im Vergleich zum Ende unserer monogamen Phase oder im Vergleich zu vor einem halben Jahr sehe, dann geht mir das Herz auf. Sie macht einen so glücklichen, energiegeladenen, zufriedenen und optimistischen Eindruck, dass die Sonne für mich strahlt, wenn ich sie sehe. Auch ihre Mimik ist völlig verändert gegenüber der Zeit ihrer Selbstzweifel und depressiven Verstimmung. Selbst wenn ich mehrmals doch sehr über meinen Schatten springen musste und die ein oder andere Krise mit mir selbst hatte und sicher noch haben werde: Ihr Glück ist unser Glück und damit mein Glück (und das unserer Kinder). Also wage ich mal zu sagen: Bis dato habe ich viel (aber natürlich nicht alles) richtig gemacht. Ob das dann alles auch gut weitergeht? Keine Ahnung, aber nichts ist so beständig wie der Wandel. Tomorrow's problems werden zuhauf kommen und dann müssen wir als Paar und Familie eben eins nach dem anderen lösen.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich verstehe euren fast manischen Fokus auf Geheimhaltung nicht. Solange es niemand im familiären, nachbarschaftlichen oderberuflichen Umfeld auf ...
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Unsere Beziehungsform interessiert doch absolut niemanden wirklich.