Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4244
Zitat von carlos7:Naja, meine Frau wird von seiner Hauptbeziehung zur Nebenbeziehung. Da ändert sich schon einiges. Wie genau sich das jetzt zwischen den beiden manifestiert, kann ich ohne nachrichtendienstliche Überwachung natürlich nicht sagen, aber meine Frau empfindet es subjektiv jetzt definitiv anders. Oder befürchtet zumindest stark, dass es andes werden könnte.
Wie ist denn das für dich? Es gab dir einen Kick sie an einen hübschen Kerl zu verleihen.
Was aber wenn es dem hübschen Kerl gar nicht mehr so wichtig ist deine Frau auf das Podest zu stellen?
Was an Reiz verändert sich für dich?
Deine Frau wird jetzt mal etwas gefordert, sonst könnte ihr Glanz ganz schnell schwinden.
Dem Schreiner gegenüber, weil sie mit der Eifersucht nerven könnte.
Dir gegenüber, weil du ihre schlechte Laune ab bekommst.
Zitat von alleswirdbesser:dass Frau Carlos sich von ihrem Thron gestoßen fühlt. Sie muss sich nun in die Rolle der zweiten Geige erstmal reinfinden, denn Miss T ist der ungebundene Part und bittet dem Schreiner insgesamt ganz andere Möglichkeiten. Das wird Frau Carlos bewusst sein. Sie hat nichts womit sie mehr punkten könnte.
So schnell kann es gehen.
Finde jedoch schon, dass sie noch punkten kann. Verlässlichkeit, Stabilität, es ist ja etwas mehr als nur Sex bei den Beiden.
Sie muss jetzt meiner Meinung nach nur schauen, dass sie souverän bleibt.
Eisprinzessin läuft gerade nicht.