carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Felica2024:Was genau?
DieSeherin
Zitat von carlos7:meine Frau empfindet es subjektiv jetzt definitiv anders
carlos7
Zitat von DieSeherin:und wieviel stolz und eisprinzessin ist dabei? was glaubst du? ist es denn eifersucht, oder eher trotz?
Felica2024
Zitat von carlos7:Naja, meine Frau wird von seiner Hauptbeziehung zur Nebenbeziehung
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Schon, aber es sind ja auch komplett andere Randbedingungen oder Voraussetzungen. Ich verstehe nicht ganz, was bezüglich meiner Person bei ihr zu ...
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Sie meint dich sicher zu haben, beim Schreiner ist es nicht der Fall.
Felica2024
Zitat von carlos7:Die Unsicherheit bzw Angst, wie es weitergeht.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ob sie ihre neue Rolle so genießen kann wie bisher, ist fraglich.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Das würde voraussetzen, dass die Andere damit einverstanden ist.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat nichts womit sie mehr punkten könnte.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Sie könnte Carlos verlassen. Das wäre der letzte Trumpf.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Sollte der Schreiner sie absägen, wird allerdings Carlos der Adressat ihres Unmutes sein.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sollte nochmal Miss J auftauchen, dann würde es vielleicht alles noch mehr aufmischen, wenn sie plötzlich bei beiden Männern keine Sicherheit mehr hätte.
Zitat von alleswirdbesser:Und dann stellt sich die Frage wie viel poly ist in solchen Konstellationen möglich, damit alle entspannt bleiben.