carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Felica2024:Ist denn die Andere mit der Situation einverstanden?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Deine Frau kann die Liebe zu anderen Frauen weniger akzeptieren und eine Community würde wahrscheinlich nur dann funktionieren, wenn sie die Prinzessin bzw. die Königin bleiben kann. Sprich - sie wird geliebt, mit den anderen darf geschlafen werden, anders wird sie unentspannt. Also doch nichts poly?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Sie könnte Carlos verlassen. Das wäre der letzte Trumpf.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Poly veranlagt zu sein und Verlustangst zu haben, schließt sich ja nicht aus.
carlos7
Zitat von Felica2024:Sie könnte Carlos verlassen. Das wäre der letzte Trumpf.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Gönnt man es in solchen Beziehungen dem anderen nicht? Auch für andere Liebe zu empfinden?
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:die Frau von Carlos ist eine Playerin mit gebremsten Rsiko
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Es geht bei Polly ja erst einmal um die Liebe zu mehreren Partnern..
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Das ist definitiv so. Meine Frau neigt überhaupt nicht zu unbedachten Aktionen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Und darin sieht deine Frau die Gefahr, nicht wenn sie mehrere liebt, sondern wenn ihre Partner sich in andere verlieben.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sie will die Figuren führen, selbst will sie keine solche Figur sein.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ja, das trifft es ganz gut. Vielleicht ist es auch eine Vertrauenssache. Sie weiß, dass sie selbst damit umgehen kann, zwei Menschen zu lieben. Sie ...
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Das ist selbst mir zu rational in Liebesdingen gedacht.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sie verliert somit die Kontrolle und hier hört die entspannte Polyamorie auf, denn diese akzeptiert sie bei den anderen nicht.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Wie gesagt ist es für mich mehr eine Vertrauenssache.