carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10502
Zitat von Blindfisch:Mal nachgefragt: Ist dein Leben jetzt "besser" oder fühlt sich dein Leben "besser" an, als vor der Zeit der grandiosen Idee, die Beziehung zu öffnen?
Ja natürlich. Nur weil meine Frau ein paar Tage weniger gut drauf ist, heißt das doch nicht, dass ich insgesamt unzufrieden bin!?
Zitat von Blindfisch:Der einzige "Sieger" dieser Konstellation ist am Ende der Schreiner.
Er darf mind. 1x die Woche deine Frau beglücken, nebenbei noch Miss T glücklich machen, und das ohne jegliche "Beziehungsarbeit" zu leisten.
Einen Sieger könnte es nur geben, wenn es einen Wettbewerb gäbe. Den gibt es aber ja nicht. Ich glaube auch, du missverstehst etwas entscheidendes... dem Schreiner ging es ja genau darum, Beziehungsarbeit leisten zu wollen, mehr Nähe zu haben. Bei dir klingt es so, als ob Beziehungsarbeit etwas negatives wäre. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn Beziehung ist doch etwas wunderbares!
Zitat von Blindfisch:Miss K hat zur Zeit andere Prioritäten....ergo du sitzt auf dem Trockenden...
Wenn du das auf D/s mit physischem Kontakt beziehst: Ja. Anderweitig: Nein
Zitat von Blindfisch:Schlechte Stimmung deiner Frau, die eure "Beziehung" auch noch mehr wackeln lässt. Und was bemerkenswert ist: Sie ist verstimmt und "lässt" es an der "Hauptbeziehung" aus, weil die "Nebenbeziehung" nicht mehr exclusiv ist.
Unsere Beziehung wackelt nicht. Ich dachte, das hätte ich in meinem Beitrag klar gemacht. Falls es nicht rüberkam: Keiner von uns beiden denkt auch nur im Entferntesten daran, sich vom anderen emotional zu entfernen oder gar einen Ausbruch zu starten. Meine Frau hätte mehr Zeiten oder ein verändertes Beziehungskonzept anstreben können, ich bin da ja durchaus offen. Wollte sie aber nicht.
Verstimmt ist sie, ja. Emotionen in Liebesdingen kann man halt nicht wie mit einem Schalter abschalten, die arbeiten in einem und in einer poly-amoren Beziehung muss ein Partner auch Liebeskummer des anderen aushalten. Natürlich ist das nicht schön, aber das wirft mich jetzt nicht um und sie ist ja auch dabei sich zu berappeln und zu arrangieren.
Zitat von Blindfisch:Der Schreiner wollte mehr, deine Frau sagt Nö, dann holt er halt ne zweite Frau dazu - deine Frau nimmt es zähneknirschend hin. Sie teilt ihren Schreiner lieber mit einer anderen Frau, als das Sie ihn gänzlich verliert.
Korrekt.
Zitat von Blindfisch:Moment mal, ist das bei dir nicht auch der Fall? Teilst du nicht auch lieber deine Frau, aus Ansgt, da du ansonsten verlassen wirst?
Nein, ich empfinde keine Angst verlassen zu werden. Das sagte ich doch. Und die derzeitige Situation erhöht meine Prognose von 99% Sicherheit auf 99,9%. Wenn sie mich hätte verlassen wollen, wäre das die Situation gewesen, an der es hätte passieren können. Ich lag mir meiner Einschätzung aber goldrichtig.
Zitat von Blindfisch:Und die Angst, das deine Frau einen Absprung macht, ist immer da. Wenns läuft, kannst du die Angst ganz gut wegdrücken, aber sie ist nie wirklich weg.
Nein, die Angst ist nie wirklich da. Glaub mir, du projizierst da etwas in mich herein, weil du nicht glauben willst oder kannst, dass ich da anders ticke als du.
Zitat von Blindfisch:Der Hauptgrund war doch, das sie nur alle 14 Tage einmal mit dir schlafen wollte. Oder?
Und, schläft sie nun "mehr" mit dir?
Ja. Das hatte ich ja mehrfach beschrieben. Auch wenn es die letzten 3-4 Wochen etwas zäher und komplizierter als normal war.
Zitat von Blindfisch:Und ist es das Wert, für ein wenig "mehr" S. mit der eigenen Frau, sie auch anderen Männer zu überlassen?
Definitiv. Wir gewinnen ja alle dadurch. Meine Frau hat ihre Auszeiten. Sie hat zusätzliche und andere 6uelle Erlebnisse. Wir haben intensivere Zweisamkeit, mehr 6 und ich kann meinen Kink ausleben. Also, klares ja bezüglich des Wertes von meiner Seite aus.
Zitat von Blindfisch:Immerhin hast du was für deine Phantasie.......ist ja fast wie anfassen....
Manchmal sogar besser. Ich glaube das kann nur jemand nachvollziehen, der einen dominanten oder devoten Kink hat. Man kann so was nicht erklären, man muss es fühlen.