carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Blindfisch:Mal nachgefragt: Ist dein Leben jetzt besser oder fühlt sich dein Leben besser an, als vor der Zeit der grandiosen Idee, die Beziehung zu öffnen?
Zitat von Blindfisch:Der einzige Sieger dieser Konstellation ist am Ende der Schreiner.
Er darf mind. 1x die Woche deine Frau beglücken, nebenbei noch Miss T glücklich machen, und das ohne jegliche Beziehungsarbeit zu leisten.
Zitat von Blindfisch:Miss K hat zur Zeit andere Prioritäten....ergo du sitzt auf dem Trockenden...
Zitat von Blindfisch:Schlechte Stimmung deiner Frau, die eure Beziehung auch noch mehr wackeln lässt. Und was bemerkenswert ist: Sie ist verstimmt und lässt es an der Hauptbeziehung aus, weil die Nebenbeziehung nicht mehr exclusiv ist.
Zitat von Blindfisch:Der Schreiner wollte mehr, deine Frau sagt Nö, dann holt er halt ne zweite Frau dazu - deine Frau nimmt es zähneknirschend hin. Sie teilt ihren Schreiner lieber mit einer anderen Frau, als das Sie ihn gänzlich verliert.
Zitat von Blindfisch:Moment mal, ist das bei dir nicht auch der Fall? Teilst du nicht auch lieber deine Frau, aus Ansgt, da du ansonsten verlassen wirst?
Zitat von Blindfisch:Und die Angst, das deine Frau einen Absprung macht, ist immer da. Wenns läuft, kannst du die Angst ganz gut wegdrücken, aber sie ist nie wirklich weg.
Zitat von Blindfisch:Der Hauptgrund war doch, das sie nur alle 14 Tage einmal mit dir schlafen wollte. Oder?
Und, schläft sie nun mehr mit dir?
Zitat von Blindfisch:Und ist es das Wert, für ein wenig mehr S. mit der eigenen Frau, sie auch anderen Männer zu überlassen?
Zitat von Blindfisch:Immerhin hast du was für deine Phantasie.......ist ja fast wie anfassen....
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Bemerkenswert, dass ihr eine Frau oder mehrere für dich offenbar nichts ausmachen, aber beim Schreiner wird sie eifersüchtig. Verhütet sie denn wieder? Exklusivität seinerseits ist ja passe.
carlos7
Zitat von AjnosXX:Also so ändlich wie vor der Öffnung der Beziehung und gleich gefährdet für ein Beziehungsende, wie damals.
Zitat von AjnosXX:Der Schreiner ist leider Deiner Frau wichtiger als Du.
Zitat von AjnosXX:Wenn Du ihr jetzt 3 Tag die Woche mit dem Schreiner zugestehen würdest. Könntest Du damit leben?
Happy121982
Timeconsumption
carlos7
Zitat von Timeconsumption:Deiner Frau bleibt nur zu wünschen, dass der Schreiner sich nicht für Miss T entscheidet und aus ihrem Leben verschwindet. Ich glaube, da hätte sie sehr dran zu knabbern. Und Du dann letztendlich auch.
Zaungast
Zitat von carlos7:Ich kann das mit der Eifersucht durchaus nachvollziehen.
Lizzzy
Zitat von carlos7:und doch fühle ich mich bei dem Gedanken, dass es passieren könnte, unwohl. Seltsam, nicht wahr?
Timeconsumption
Zitat von carlos7:Vielen Dank! Ja, das wäre für uns ein wirklicher Verlust. Seltsamerweise isoliert betrachtet für mich auch... wobei ich mich frage, warum ich das ...
carlos7
Zitat von Zaungast:Wie geht es dir gesundheitlich? Alles wieder im grünen Bereich oder auf dem Weg dahin?
Zitat von Zaungast:Kannst du das erklären? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Wenn deine Frau den Schreiner so gern hat, warum freut sie sich nicht für ihn, dass er mehr auf seine Kosten kommt?. Davon ab ist es doch Entlastung für sie und sie braucht weniger ein schlechtes Gewissen zu haben, dass er zu kurz kommt.
Zitat von Zaungast:Was den Schreiner selbst angeht. Er wollte mehr Zeit mit deiner Frau verbringen, bekommt eine Abfuhr.
Was macht er? Wendet sich Miss T wieder zu. Hat er sonst nichts mehr am Start? Wirkt etwas als Notlösung.
Überschätzt du ihn? Du meintest öfter er sehe so gut aus u.s.w. Trotzdem klammert er sich an eine Verheiratete, wo er immer zu kurz kommt? Muss auf Exen zurück greifen um punkten zu können. Oder kriegt so gerade eben mal eine ab, die wohl ein anderes Niveau hatte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
DieSeherin
Zitat von carlos7:Nein, es gibt aus meiner Sicht keine Gefahr für das Beziehungsende.
carlos7
Zitat von DieSeherin:dass diese formulierung sehr blöd ist, weißt du? das beziehungsende ist nicht in gefahr?
Felica2024
Zitat von carlos7:Ich kenne Eifersucht nur in dem Zusammenhang, dass ich emotional auf eine Hinterbank gesetzt werde und mir jemand anders vorgezogen wird.
carlos7
Zitat von Felica2024:Ich glaube, hier geht es darum, dass sie 2 Männer hat. Bei dem einen (Dir) ist sie nicht eifersüchtig auf die Gespielinnen, beim anderen (Schreini) schon auf seine.
Felica2024
Zitat von carlos7:An der Dynamik der Nebenbeziehung ändert sich dagegen etwas zum Negativ