alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ob es so schnell gegangen wäre, ist natürlich fraglich aber bei einem Kollegen, der nicht privat-versichert war, ging es ein paar Wochen früher exakt gleich schnell mit exakt den selben Untersuchungen.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Und es ist doch, wie du schon sagst, in solchen Momenten relativiert sich vieles, - die Kunst ist sich dann auch anschließend daran zu erinnern, aber du kannst das.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Lies mal im Thread von @erimit nach. Hätte er die Untersuchung MRT nicht selbst bezahlt, hätte er glaube ich bis November warten müssen. Bei Selbstzahlung hat er den Termin schon hinter sich.
Zaungast
Zitat von carlos7:Die Möglichkeit Befunde analysieren zu lassen und Handlungsoptionen nach dem Stand der Wissenschaft ausarbeiten zu lassen, war Gold wert.
Zitat von carlos7:Die Psyche ist schon etwas sehr interessantes.
Waris07
moose5
Zitat von carlos7:In solchen Phasen denkt man natürlich viel über sein eigenes Leben nach.
Zitat von carlos7:Hier ist alles gut, meine Frau ist durch das Vergangene etwas angeschlagen. Dabei hat sie mir mit ihrer Rationalität und klaren Struktur enorm Kraft gegeben, die ihr wohl jetzt fehlt. Ich muss mich gerade ein wenig mehr als sonst um sie kümmern und sie ein bisschen durch die nächsten Tage tragen.
FrauDrachin
Zitat von moose5:Wär das eine Gelegenheit kurz innezuhalten, und zu besprechen wohin die Beziehungsreise gehen soll?
carlos7
Zitat von moose5:Wär das eine Gelegenheit kurz innezuhalten, und zu besprechen wohin die Beziehungsreise gehen soll?
moose5
Zitat von carlos7:Jetzt genieße ich einfach mal ein paar Tagen keine Sorgen machen.
carlos7
ElGatoRojo
Blindfisch
Zitat von carlos7:Sagen wir einmal so... es ist kompliziert.
Zitat von carlos7:Allerdings gibt es auch eine damit verbundene, erheblich Einschränkung... Miss K ist derzeit und auf absehbare Zeit mit anderen Dingen beschäftigt, als mir mit ihrem Kink zur Verfügung zu stehen.
Zitat von carlos7:Und meine Frau ist ganz und gar nicht pleased, was zur Folge hat, dass unser Paar- und Intimleben etwas unter ihrer suboptimalen Stimmung leidet.
Zitat von carlos7:Unser online-Kontakt hat sich sehr bereichernd für uns intensiviert
Immerhin hast du was für deine Phantasie.......ist ja fast wie anfassen....
Zitat von carlos7:Ehrlicherweise habe ich zwischenzeitlich sogar ein klitzekleines bisschen die Sorge gehabt, dass die Doomsday-Propheten hier recht haben könnten, dass meine Frau im Entscheidungsfall womöglich einen Absprung wagt.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Und meine Frau ist ganz und gar nicht pleased,
meineMeinung
AjnosXX
Zitat von carlos7:Und meine Frau ist ganz und gar nicht pleased, was zur Folge hat, dass unser Paar- und Intimleben etwas unter ihrer suboptimalen Stimmung leidet