Zitat von carlos7: Sagen wir einmal so... es ist kompliziert.
Ist es nicht von Anfang an kompliziert? Für dich.
Der einzige "Sieger" dieser Konstellation ist am Ende der Schreiner.
Er darf mind. 1x die Woche deine Frau beglücken, nebenbei noch Miss T glücklich machen, und das ohne jegliche "Beziehungsarbeit" zu leisten.
Was hast du davon?
Zitat von carlos7: Allerdings gibt es auch eine damit verbundene, erheblich Einschränkung... Miss K ist derzeit und auf absehbare Zeit mit anderen Dingen beschäftigt, als mir mit ihrem Kink zur Verfügung zu stehen.
Miss K hat zur Zeit andere Prioritäten....ergo du sitzt auf dem Trockenden...
Zitat von carlos7: Und meine Frau ist ganz und gar nicht pleased, was zur Folge hat, dass unser Paar- und Intimleben etwas unter ihrer suboptimalen Stimmung leidet.
Schlechte Stimmung deiner Frau, die eure "Beziehung" auch noch mehr wackeln lässt. Und was bemerkenswert ist: Sie ist verstimmt und "lässt" es an der "Hauptbeziehung" aus, weil die "Nebenbeziehung" nicht mehr exclusiv ist.
Der Schreiner wollte mehr, deine Frau sagt Nö, dann holt er halt ne zweite Frau dazu - deine Frau nimmt es zähneknirschend hin. Sie teilt ihren Schreiner lieber mit einer anderen Frau, als das Sie ihn gänzlich verliert. Moment mal, ist das bei dir nicht auch der Fall? Teilst du nicht auch lieber deine Frau, aus Ansgt, da du ansonsten verlassen wirst?
Nun gut. Kann jeder machen wie er möchte.
Zitat von carlos7: Unser online-Kontakt hat sich sehr bereichernd für uns intensiviert
Immerhin hast du was für deine Phantasie.......ist ja fast wie anfassen....
Zitat von carlos7: Ehrlicherweise habe ich zwischenzeitlich sogar ein klitzekleines bisschen die Sorge gehabt, dass die Doomsday-Propheten hier recht haben könnten, dass meine Frau im Entscheidungsfall womöglich einen Absprung wagt.
Und die Angst, das deine Frau einen Absprung macht, ist immer da. Wenns läuft, kannst du die Angst ganz gut wegdrücken, aber sie ist nie wirklich weg.
Mal nachgefragt: Ist dein Leben jetzt "besser" oder fühlt sich dein Leben "besser" an, als vor der Zeit der grandiosen Idee, die Beziehung zu öffnen?
Der Hauptgrund war doch, das sie nur alle 14 Tage einmal mit dir schlafen wollte. Oder?
Und, schläft sie nun "mehr" mit dir? Und ist es das Wert, für ein wenig "mehr" S. mit der eigenen Frau, sie auch anderen Männer zu überlassen?