Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E-Claire
Zitat von 6rama9:
Da erlaube ich mir jetzt auch mal Arroganz. Hier im Forum fallen mir , oder ein, denen ich die nötige intellektuelle Schärfe zutraue. Mit denen pflege ich mich aber nicht zu duellieren. Der Rest kann gerne kommen. Mit würde ich mich übrigens auch ungern anlegen.

Wo ist denn bitte das Tom & Gerry Gif, wenn man es braucht, man könnte es auch Udo Jürgens Gif nennen, Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank etc.

Zunächst, in eine "echte" Auseinandersetzung würde ich mich mit Dir nur begeben, wenn es sein muß, was aus meiner Perspektive Kompliment an sich ist, weil ich mir von Dir Auseinandersetzung gefallen lassen, nennen wir es wir sehen einander lange genug Bias.

Dennoch full disclosure, Du magst Carlos da deutlich anders einordnen, ich halte ihn für einen @playmobil oder einen @MaxPower. Habe ich nie ein Geheimnis drum gemacht, auch mit der FL darüber korrespondiert, und alle können sagen, dass (...). Für mich same, same ohne "but different".

Die FL hat gesagt, der Herr wäre nicht offensichtlich nachweisbar ein Fake, seit dem lese ich hin und wieder mit, lasse mal was da, aber ansonsten, hey, offensichtlich mein Ding.

ich glaube allerdings wenig bis gar nichts von der Nummer hier. Ich weiß eh, das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten, aber ich glaube einfach nicht, daß man Aussagen über Intelligenzpunkte trifft, wenn Papi Intelligenzforscher ist. Ich lasse mich selten oder gar nicht ohne Kontext zu so einer Aussage trotz Vater hinreißen und vor allem nicht zu offensichtlich falschen. Carlos weiß eh, was er hier macht. Who knows, ich glaub dem nicht die Geschichte, ich halte Teile für wahr, aber nicht die Geschichte. zwinkern

x 6 #6211

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Doch wenn du es nötig hast, respektlos und aus einer erhabenden Position heraus mit mir diskutieren zu müßen, lässt das tief blicken und schwächt deine eigenen Standpunkt erheblich.

Du fabrizierst Worthülsen am Therma vorbei

x 1 #6212

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Du fabrizierst

Mehr wie du 😎😇- meinem Empfinden nach, ist es pure Überheblichkeit die aus dir spricht, aus diesem Grund wären Worthülsen die du fabrizierst geradezu ein Ritterschlag für deine Beiträge in den letzten Minuten.

L
Zitat von Likos24:
was würdest Du machen wenn dein Hauptbeziehungspartner mit der offenen Beziehung Probleme bekommt,....sich unwohl fühlt,...sich in einem Forum desswegen anmeldet( bezeichneter Weise ein TRENNUNGSschmerzForum),..was Du zufällig mitbekommen hast?

Dann würde uch wissen wollen, was die ECHTEN Gründe sind.

Zitat von Lumba:
Echt? Der Mann den Du liebst fühlt sich nicht wohl und das reicht nicht. Ich finde das irgendwie traurig.

Soll der Mann sich ungut fühlen, Hauptsache aushäusig pimpern ist noch drin... Brrr da frierts mich.

Nein, das reicht nicht. Ich will wissen-nochmal- was die ECHTEN Gründe sind. Vorauseilender Gehorsam ist nicht meins.

Zitat von Likos24:
Was würdest Du machen,....also bezogen auf eine endgültige Entscheidung?

Siehe oben!

Zitat von Likos24:
Also was,...also wenn die Hauptbeziehung die Trennung erwägt,...wenn die OB nicht geschlossen wird.

Siehe oben!
Zitat von 6rama9:
Es ist eine Reise in eine andere Beziehungsform. Einer geht meist voran, der andere folgt. Würde man starr an den ursprünglichen Ansichten festhalten, käme diese Reise erst gar nicht zustande.

Dankeschön!

Zitat von Lumba:
Soll der Mann sich ungut fühlen, Hauptsache aushäusig pimpern ist noch drin... Brrr da frierts mich.

Nö, nochmal => WARUM? Weitere Schritte sind davon abhängig!

Zitat von Likos24:
Aber eigentlich müsste doch "ich fühle mich nicht mehr wohl", genügen oder? Die Hauptbeziehung ist doch dass Wichtigste,..oder doch nicht?

Siehe oben.

Zitat von Likos24:
keiner will Ihn stalken

Na dann ist ja gut. Klingt manchnchmal so in Euren Androhungen. Wenn keiner Interesse danach hat, sind seine preisgegebenen Informationen egal 🤗

Zitat von Gast2000:
Es gibt zwischen der EF und dem Schreiner keine Teilzeit-BZ in einer Poly-Lebensweise. Er hat keinerlei
Rechte zugestanden bekommen.

2 Es gibt keine Teilzeit-Beziehung zwischen ihr und dem Schreiner, da es keine Verbindlichkeiten und Ver-
pflichtungen gibt, sondern Dates mit gelegentlicher Übernachtung bei ihm.

3. Es ist alles unverbindlich zwischen ihr und dem Schreiner.

Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß. Auch mir hin und wieder Übernachtung und gemeinsamen Aktivitäten kann man Verbindlichkeit schaffen. Alles eine Absprache zwischen den beiden. Du siehst es zu starr.

Zitat von Gast2000:
Es ist letztlich nicht mehr als eine OB mit Freundschaft + mit - etwas ungewöhnlich - gelegentlicher, zuge-
standener, Übernachtung beim AP mit generell einzuhaltender Diskretion.

Du siehst es zu starr, siehe oben.

Ich verbringe hin und wieder eine Nacht mit meinem Freund, wir unternehmen Dinge zusammen und es ist (mittlerweile) definitiv verbindlich. Definition? Gibs nicht! Ist auch wurscht wie es heißt! F+ ist es (nach meiner Definition) nicht mehr. Wenn es mach Deiner eine ist........Es ist egal, wie es heißt!

x 2 #6214

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Eine Behauptung lautet: Ihr Männer seit alle neidisch.

In der Tat kann man viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Warum Männer neidisch auf Carlos sein sollten erschließt sich mir nicht - denn ihm fehlt doch schon die körperliche Zuneigung seiner Ehefrau. Das war doch sein Ausgangspunkt vor 400 Seiten. Der sich jetzt ein wenig entspannt hat weil sie frei agiert (mag er es nun so wünschen oder nicht, Hauptsache er akzerptiert es).

Dass er nun Geld hat und einen guten iteressanten Job - es sei ihm gegönnt. Meinetwegen auch irgendeine Frau, die ihn freundlich umarmt.

x 6 #6215

meineMeinung
Zitat von E-Claire:
Who knows, ich glaub dem nicht die Geschichte, ich halte Teile für wahr, aber nicht die Geschichte.

könnte sein.

x 4 #6216

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
In der Tat kann man viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Warum Männer neidisch auf Carlos sein sollten erschließt sich mir nicht - denn ihm fehlt doch schon die körperliche Zuneigung seiner Ehefrau. Das war doch sein Ausgangspunkt vor 400 Seiten. Der sich jetzt ein wenig entspannt hat weil sie frei agiert (mag er ...

Ich habe ein paar Belege dafür bereits geliefert.
Aus dir springt die Überheblichkeit und ich empfinde auch Verbitterung.
Dass du mein Empfinden, fälschlicherweise als Behauptung darstellst und die Enttarnung dessen unkommeniert lässt, zeigt mir, deinen Kommentaren weniger Beachtung zu schenken.

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
fälschlicherweise als Behauptung darstellst

Bleib bei der Wahrheit - du nanntest es "Behauptung".

Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Es habe den Eindruck, dass hier insbesondere von der 'männlichen' Seite, sehr viel Neid und Missgunst im Spiel ist.
Interessant wie ich finde.

Dein 'Bleib bei' zeigt mir sehr viel über dich.

Ein Eindruck, ist noch immer ein Empfinden und keine Behauptung.
Und damit, und aufgrund deines überheblichen, abwertenden Kommunikationsstiles, schließe ich hier.

A
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähl mal, weswegen man Carlos7 beneiden sollte?

"Wer Geld hat ist schön", sagte Monaco Franze (aber den kennt hier keiner)
Geld und Erfolg ziehen an, weil Männer und Frauen dadurch selbstbewusster wirken. Deshalb hat Carlos Erfolg bei Frauen. Und seine Ehefrau hat mit ihm auch sehr gute Optionen.

ElGatoRojo
Zitat von Andy17:
Monaco Franze (aber den kennt hier keiner)

Aber hallo! 😇

Schutzengel
Zitat von Andy17:
Geld und Erfolg ziehen an, weil Männer und Frauen dadurch selbstbewusster wirken.

Selbstbewusstsein zieht Geld und Erfolg an- und eben auch das andere Geschlecht.

E-Claire
Zitat von Schutzengel:
Emanzen erwecken in mir nur ein einziges Gefühl.

Das verrate dich dir nun nicht- ich möchte niemanden verletzen und vor allem passe ich mich deinem Niveau nicht an.
Tut mir leid für dich

Und hier mal in voller Größe, magst Du doch, nicht wahr.

Emanzen erwecken also nur ein Gefühl in Dir, blubb blubb
Lächel, was genau denn? Daß Du nicht mit denen schläfst?, Daß niemand mit denen schläft? Bedauern? Mitleid?

Und natürlich verrätst Du das nicht, denn dann hättest Du Dich positionieren müssen (nicht daß Du dies nicht eh hast), aber Du hast versucht, einer anderen Frau hier im Forum zu verkaufen, daß ihre Meinung weniger wert wäre, weil Männer, so wie du, dann nicht mehr gut finden... und dass nennen wir ?

Armselig. Ich muß das nicht mal misogyn nennen, obwohl es das ist, weil du versucht hast Dich auf ne männliche Machtposition zurückzuziehen, ich nenne das armselig.

Und wir wissen beide, weil ich vorhin in deinen Augen, des Habens wert war jetzt eh nimma, hab ich die Reaktion bekommen von dir und nicht eine, mit mimimi Emanzen. aber all das lässt einfach nur Dein Privileg raushängen.

Du kannst also drölfzig mal was erzählen von, glaub an Dich selbst und in deinem Inneren, Du hast eine andere Frau entwertet aufgrund ihres Geschlechts, weil Dir ihre Meinung nicht gefallen hat, Du bist halt nicht aufgeklärt, sondern einfach nur Teil des Problems zwinkern.

GET YOUR HOUSE IN ORDER!

x 2 #6223

Schutzengel
Zitat von E-Claire:
Du bist halt nicht aufgeklärt, sondern einfach nur Teil des Problems .

Das tut mir Leid für dich dass du so empfindest.

Zitat von E-Claire:
GET YOUR HOUSE IN ORDER!

Projektion

E-Claire
Und bevor du fragst, natürlich werde ich so nicht geheiratet.

Oh je.

Und natürlich, will mich so kein (heterosexueller) Mann.

oh je.

und natürlich bin ich absolut selbst schuld daran, super allein zu sein.

Nicht meine Kindheit, nicht, was mir passiert ist, sondern ich strenge mich nicht genug an zwinkern.

Während dessen Du hier fröhlich auf Aufriss gehst und sehr gern vergessen lassen möchtest, was Du gestern noch geschrieben hast.
Merke: strukturelle Probleme sind kein Problem des Individuums, Ich muß mich nicht anstrengend, damit die Welt besser wird, sondern die Gesellschaft ist gerade (und du ein Teil des Problems) nicht in Ordnung.

Und in aller Freundlichkeit beschrieben, mich anzuschreiben, aber gestern so etwas zu schreiben? Du bist auch echt ein bissl ein Lauch.

x 1 #6225

A

x 4