E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26828
Zitat von 6rama9:Da erlaube ich mir jetzt auch mal Arroganz. Hier im Forum fallen mir , oder ein, denen ich die nötige intellektuelle Schärfe zutraue. Mit denen pflege ich mich aber nicht zu duellieren. Der Rest kann gerne kommen. Mit würde ich mich übrigens auch ungern anlegen.
Wo ist denn bitte das Tom & Gerry Gif, wenn man es braucht, man könnte es auch Udo Jürgens Gif nennen, Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank etc.
Zunächst, in eine "echte" Auseinandersetzung würde ich mich mit Dir nur begeben, wenn es sein muß, was aus meiner Perspektive Kompliment an sich ist, weil ich mir von Dir Auseinandersetzung gefallen lassen, nennen wir es wir sehen einander lange genug Bias.
Dennoch full disclosure, Du magst Carlos da deutlich anders einordnen, ich halte ihn für einen @playmobil oder einen @MaxPower. Habe ich nie ein Geheimnis drum gemacht, auch mit der FL darüber korrespondiert, und alle können sagen, dass (...). Für mich same, same ohne "but different".
Die FL hat gesagt, der Herr wäre nicht offensichtlich nachweisbar ein Fake, seit dem lese ich hin und wieder mit, lasse mal was da, aber ansonsten, hey, offensichtlich mein Ding.
ich glaube allerdings wenig bis gar nichts von der Nummer hier. Ich weiß eh, das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten, aber ich glaube einfach nicht, daß man Aussagen über Intelligenzpunkte trifft, wenn Papi Intelligenzforscher ist. Ich lasse mich selten oder gar nicht ohne Kontext zu so einer Aussage trotz Vater hinreißen und vor allem nicht zu offensichtlich falschen. Carlos weiß eh, was er hier macht. Who knows, ich glaub dem nicht die Geschichte, ich halte Teile für wahr, aber nicht die Geschichte.