Zitat von Likos24: was würdest Du machen wenn dein Hauptbeziehungspartner mit der offenen Beziehung Probleme bekommt,....sich unwohl fühlt,...sich in einem Forum desswegen anmeldet( bezeichneter Weise ein TRENNUNGSschmerzForum),..was Du zufällig mitbekommen hast?
Dann würde uch wissen wollen, was die ECHTEN Gründe sind.
Zitat von Lumba: Echt? Der Mann den Du liebst fühlt sich nicht wohl und das reicht nicht. Ich finde das irgendwie traurig.
Soll der Mann sich ungut fühlen, Hauptsache aushäusig pimpern ist noch drin... Brrr da frierts mich.
Nein, das reicht nicht. Ich will wissen-nochmal- was die ECHTEN Gründe sind. Vorauseilender Gehorsam ist nicht meins.
Zitat von Likos24: Was würdest Du machen,....also bezogen auf eine endgültige Entscheidung?
Siehe oben!
Zitat von Likos24: Also was,...also wenn die Hauptbeziehung die Trennung erwägt,...wenn die OB nicht geschlossen wird.
Siehe oben!
Zitat von 6rama9: Es ist eine Reise in eine andere Beziehungsform. Einer geht meist voran, der andere folgt. Würde man starr an den ursprünglichen Ansichten festhalten, käme diese Reise erst gar nicht zustande.
Dankeschön!
Zitat von Lumba: Soll der Mann sich ungut fühlen, Hauptsache aushäusig pimpern ist noch drin... Brrr da frierts mich.
Nö, nochmal => WARUM? Weitere Schritte sind davon abhängig!
Zitat von Likos24: Aber eigentlich müsste doch "ich fühle mich nicht mehr wohl", genügen oder? Die Hauptbeziehung ist doch dass Wichtigste,..oder doch nicht?
Siehe oben.
Zitat von Likos24: keiner will Ihn stalken
Na dann ist ja gut. Klingt manchnchmal so in Euren Androhungen. Wenn keiner Interesse danach hat, sind seine preisgegebenen Informationen egal
🤗Zitat von Gast2000: Es gibt zwischen der EF und dem Schreiner keine Teilzeit-BZ in einer Poly-Lebensweise. Er hat keinerlei
Rechte zugestanden bekommen.
2 Es gibt keine Teilzeit-Beziehung zwischen ihr und dem Schreiner, da es keine Verbindlichkeiten und Ver-
pflichtungen gibt, sondern Dates mit gelegentlicher Übernachtung bei ihm.
3. Es ist alles unverbindlich zwischen ihr und dem Schreiner.
Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß. Auch mir hin und wieder Übernachtung und gemeinsamen Aktivitäten kann man Verbindlichkeit schaffen. Alles eine Absprache zwischen den beiden. Du siehst es zu starr.
Zitat von Gast2000: Es ist letztlich nicht mehr als eine OB mit Freundschaft + mit - etwas ungewöhnlich - gelegentlicher, zuge-
standener, Übernachtung beim AP mit generell einzuhaltender Diskretion.
Du siehst es zu starr, siehe oben.
Ich verbringe hin und wieder eine Nacht mit meinem Freund, wir unternehmen Dinge zusammen und es ist (mittlerweile) definitiv verbindlich. Definition? Gibs nicht! Ist auch wurscht wie es heißt! F+ ist es (nach meiner Definition) nicht mehr. Wenn es mach Deiner eine ist........Es ist egal, wie es heißt!