Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Der TE datet ein wunderhübsche Jamaikanerin, wenn man seinen Worten glauben darf, mit Ende offen.

Das ist bisher alles nur Planung - noch kein Erfolg. Also bisher nur heiße Luft und ungelegte Eier. Ein Mann mit Stil wartet mit längerer Beschreibung bis zum Erfolg statt sich haarklein in die Details der Anbahnung zu verlieren und dazu noch bei mehreren Gelegenheiten den Unwillen seiner Frau durch Geschwätzigkeit zu erregen.
Zitat von Schutzengel:
Der TE hat die finanziellen Mittel sich ggfs. eine Edel P. zu leisten, sogar vielleicht zwei, was er aber nicht will.

Ja und? Wer hat das nicht?

Schon wenn ein Mann das Rauchen aufgibt, kann er eine alle 14 Tage bezahlen.

x 3 #6196

6rama9
Zitat von Gast2000:
In den 16 Tagen Urlaub, so hat der TE geschrieben, gab es 2 mal 6. Er
wurde aber von ihr anders (Ersatz?) verwöhnt

Es wäre mir neu, dass Orals. nicht mehr als Sex angesehen wird. In welcher Körperöffnung zählt es denn für dich als Sex?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
In welcher Körperöffnung zählt es denn für dich als Sex?

Gibt Leute, die Bill Clinton darin zustimmen, das Sex an sich als solcher emissio P. bedeutet. Alles andere ist heravy petting

x 1 #6198

6rama9
Zitat von Nephilim:
Wenn er damit glücklich ist...

Er sagt, er wäre es

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Wer hat das nicht?

Also, ab 900Euro.
Overnight dann, bei dem was ich vor Augen habe- gerne ab 2k.

Was sind das für Zig. die einer raucht? Edel Havannas Kette?

Zitat von ElGatoRojo:
Das ist bisher alles nur Planung - noch kein Erfolg. Also bisher nur heiße Luft und ungelegte Eier. Ein Mann mit Stil wartzet mit längerer Beschreibung bis zum Erfolg statt sich haarklein in die Details der Anbahnung zu verlieren und dazu noch bei mehreren Gelegenheiten den Unwillen seiner Frau durch Geschwätzigkeit zu erregen.

Wenns mit ihr nicht klappt, dann eben mit einer Anderen.
Er teilt sich mit, hier und seiner Frau gegenüber- na und?
So wie ich es in Erinnerung habe sprechen die beiden sehr viel miteinander, da denkst du dass sich seine Frau nicht auch in Details verlren hat in der Anbahnung zu Schreiner?
Seltsame Denke um ehrlich zu sein

x 2 #6200

Schutzengel
Zitat von Andy17:
Ich wurde immer von Frauen manipuliert und bin gar nicht so schlecht damit gefahren.

🤣👍

Ich habe wirklich Mühe, mit dem LAchen aufzuhören.
Sehr gut, danke dafür !

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt Leute, die Bill Clinton darin zuustimmen, das Sex an sich als solcher emissio P. bedeutet. Alles andere ist heravy Petting.

Was für ein Quark. So ein Unsinn kann nur von einem Mann kommen, der entweder juristisch belangt wird oder Rammeln für die Krönung der sexuellen Praktiken hält.

6rama9
Zitat von Chrome:
Sie fliegt 2 Wochen in den Urlaub und hat 2 Sex mit ihm

Tja, hast du wieder falsch gelesen.

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähl mal

Das empfinde ich im Übrigen als eine sehr überhebliche, respektlose Wortwahl.

x 1 #6204

6rama9
Zitat von Gast2000:
Ich bin davon überzeugt, dass meine Beschreibung der Realität/Wahrheit zumindest recht nahekommt.

Und ich denke du liegst meilenweit daneben. Ich verstehe auch den Sinn nicht, solche wilden Hypothesen und Zukunftsprognosen abzugeben.

x 2 #6205

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Was für ein Quark. So ein Unsinn kann nur von einem Mann kommen, der .............

Bischen vorschnell heute? Klar kann man 1000 Sachen machen die alle ihr oder ihm irgendwie Spaß machen - aber nach der klassischen Definition ist das alles nicht Sex. Als ich das gelernt habe war das eben "heavy petting". Wurde Ende der 1950-er großes Brimborium um gemacht. Eben weil naives Rein-Raus als amateurhaft empfunden wurde.

x 2 #6206

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Das empfinde ich im Übrigen als eine sehr überhebliche, respektlose Wortwahl.

Ja und? Dann stelle doch nicht einfach Behauptungen in den Raum bezüglich Neid usw.

Zitat von Schutzengel:
da denkst du dass sich seine Frau nicht auch in Details verlren hat in der Anbahnung zu Schreiner?

Lies einfach was Carlos schrieb - einmal der Zoff bei Erstkontakt und dann der während des Urlaubs. Weil er einfach nicht seine Füße still halten kann.

x 2 #6207

6rama9
Zitat von Chrome:
Ich kann diese offensichtliche Tatsache nur noch einmal in den Vordergrund stellen und trotzdem kommen Leute wie Rama und wollen dies nicht sehen, da muss man dann auch einfach mal an eurem Textverständnis zweifeln, weil anders kann man dies nicht mehr erklären.

Vielleicht liegt es daran, dass du einfach falsch liegst?

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Dann stelle doch nicht einfach Behauptungen in den Raum bezüglich Neid usw.

Ich habe meine Meinung, du scheinst damit nicht klar zu kommen und mich abwerten zu müssen.
Das brauchst du wohl für dein Ego, wie mir scheint.

Dein Problem, nicht meins.

Doch wenn du es nötig hast, respektlos und aus einer erhabenden Position heraus mit mir diskutieren zu müßen, lässt das tief blicken und schwächt deine eigenen Standpunkt erheblich.

Ich habe meinem Empfinden ausdruck verliehen, das gibt der Wortlaut : nach meinem Empfinden, wieder.
Eine Behauptung lautet: Ihr Männer seit alle neidisch.

x 4 #6209

S
Zitat von Likos24:
Wenn Dir Fremdsex nicht wichtig ist,...warum hast Du Ihn dann?

Warum sollte ich ihn nicht haben? Es spricht bei uns nichts dagegen und schön ist es allemal.

Zitat von Likos24:
Wenn Du Freiheit so liebst,..warum hast Du dann eine Beziehung?

Weil wir beides miteinander vereinbaren können.

Zitat von Likos24:
Wenn Dir Individualität so wichtig ist ( was ich evtl. noch verstehe könnte),..warum bist Du dann nicht Singel?

Ich muss nicht Single sein, um meine Individualität zu erhalten, das geht auch in der Partnerschaft.

x 2 #6210

A

x 4