Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Nephilim
@Schutzengel ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei...

Ich habe nichts gegen offene Beziehungen, ganz im Gegenteil, ich befürworte es sogar...

Ich habe auch kein Problem mit eine Poly-Beziehung solange alle 3 glücklich sind...

Aber wenn du carlos Thread von Anfang gelesen hast, dann kennst du ja seine anfängliche Meinung über Poly und Liebe zu einem anderen Mann...

Ok, man kann sagen, er hat sich weiter entwickelt, aber für mich macht es nicht den Eindruck... aber wie gesagt, Irren ist männlich...

x 1 #6181

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Sie ist noch seine Frau, sie schläft mit ihm, gibt sich Mühe in zu Verwöhnen, gibt auch ihm Freiheiten, überrascht ihn mit zb des Urlaubes bzw der Planung davon.
Sie verschließt sich ihm gegenüber nicht sondern teilt ihm ihre tiefsten Bedürfnisse mit....
Um ein paar zu nennen.

Wenn er damit glücklich ist...

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Schutzengel
Zitat von Nephilim:
er hat sich weiter entwickelt,

Gewaltig sogar- davon wird er ein Leben lang profitieren.
Und ich wünsche ihm dass es so weiter geht.

Ich bin sicher, wenn er tatsächlich unglücklich wäre und er unter der Situation PERMANENT leiden würde, dann würde er es hier mitteilen.
Genauso wie er es mit seinen tepmorärem Schmerz tat.

x 2 #6183

F
Zitat von meineMeinung:
Wenn das alles tatsächlich so ist. Wenn dieser großzügige Mensch nicht Fassade ist. Wenn er nicht, aus Angst sie zu verlieren, im Nachhinein alles ...

Wissen wir nicht. Aber warum Schwarzmalen?

x 2 #6184

Schutzengel
Es habe den Eindruck, dass hier insbesondere von der 'männlichen' Seite, sehr viel Neid und Missgunst im Spiel ist.
Interessant wie ich finde.

x 5 #6185

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Neid

Wegen?

Schutzengel
Zitat von Nephilim:
Wegen?

Dem Gesamtpaket.

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Dem Gesamtpaket.

Jetzt hörst du dich wie er an...🤣

ElGatoRojo
Nö, nicht Neid und Missgunst. Eher Besorgnis, dass er sich emotional übernimmt. Denn ganz so problemlos wie es manche sehen läuft das Experiment dann ja wohl doch nicht.

x 5 #6189

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, nicht Neid und Missgunst. Eher Besorgnis, dass er sich emotional übernimmt. Denn ganz so problemlos wie es manche sehen läuft das Experiment dann ja wohl doch nicht.

Seit ihr seine Väter?

Dynamische Prozesse ziehen immer Problemstellung nach sich- an denen man dann wachsen kann.
So wie es der TE macht.
Klar, er kan auuch hinfallen, emotional als auch dann physisch.
Dann wird eben wieder aufstehen und zur Not hat er dann ja beste Kontakte hier im Forum zwinkern

Ich bleibe dabei- Neid.

x 4 #6190

Nephilim
@ElGatoRojo das scheinen viele zu missinterprätieren🤷‍♂

x 1 #6191

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Seit ihr seine Väter?

Gott sei Dank nicht 🤣 dann wäre ich ja nochmal 20 Jahre älter...🤣

Schutzengel
Der TE hat REGELMÄßIG Verkehr mit seiner EF.
Eine, wenn man seinen Worten glauben darf, sehr attraktive Akademikerin.
Die darüberhinaus anscheinend auch eine gute Mutter ist.
Der TE datet ein wunderhübsche Jamaikanerin, wenn man seinen Worten glauben darf, mit Ende offen.
Der TE hat die finanziellen Mittel sich ggfs. eine Edel P. zu leisten, sogar vielleicht zwei, was er aber nicht will.

Um ehrlich zu sein, empfinde ich den TE mittlerweile als einen sehr männlichen Mann.

Gut, ein paar Mukies würden nicht schaden, aber nicht primär um nach außen hin zu glänzen sondern vielmehr um die Jamaikanerin in Positionen zu bringen die eben nur durch Muskelkraft möglich sind 😎

x 2 #6193

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
Ich bleibe dabei- Neid.

Erzähl mal, weswegen man Carlos7 beneiden sollte?

Wo ihm doch Herkunft, Geld, Bildung und Job in Bezug auf seine Eisprinzessin nur peripher zum Erfolg führen?

x 4 #6194

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähl mal, weswegen man Carlos7 beneiden sollte? Wo ihm doch Herkunft, Gerd, Bildung und Job in Bezug auf seine Eisprinzessin nur peripher zum Erfolg führen?

Habe ich soeben.

Um ein paar Beispiele zu geben.

A

x 4