Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Musst du immer Recht haben?

Ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn er damit glücklich wird, also nein, ich wäre froh hier nicht recht zu behalten...

Schutzengel
Zitat von Nephilim:
ich wäre froh hier nicht recht zu behalten...

Offenbar schon.

Der TE liebt seine Frau.
Und soweit ich das beurteilen liebt die EF den TE.

Ich finde wie die beiden das beschreiten überaus stark und es schweißt sie zusammen.

Echte, wahre Liebe. So stelle ich sie mir vor.

Das X steht für die anderweitige Verwöhung- die er täglich genossen hat.
Das ist mehr als so manch anderer Mann in einem Monat, oder vielleicht noch länger nicht bekommen hat.

x 3 #6167

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

G
Zitat von Nephilim:

Echt, wo hat er das gesagt? Muss ich überlesen haben....

@Nephilim, nein hast du nicht. In den 16 Tagen Urlaub, so hat der TE geschrieben, gab es 2 mal 6. Er
wurde aber von ihr anders (Ersatz?) verwöhnt. Alles so nachlesbar.
Zitat von Schutzengel:
Und soweit ich das beurteilen liebt die EF den TE

Nein, das kannst du überhaupt nicht beurteilen.

x 2 #6168

Nephilim
Zitat von Felica:
Ich finde, darum sollte es nicht gehen, sondern eher, dass beide hoffentlich für sich einen gemeinsamen Weg finden.

Wie bereits gesagt, würde ich mich für ihn freuen...

Nur hat er hier schon oft wegen aus meiner Sicht Kleinigkeiten ein Fass aufgemacht, deshalb glaube ich nicht das er so cool und glücklich mit der Situation ist...

Aber wie gesagt, ich irre mich gerne

x 2 #6169

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Echte, wahre Liebe. So stelle ich sie mir vor

Ok... 😱

Nephilim
Zitat von Gast2000:
, nein hast du nicht. In den 16 Tagen Urlaub, so hat der TE geschrieben, gab es 2 mal 6. Er
wurde aber von ihr anders (Ersatz?) verwöhnt. Alles so nachlesbar

Ah ok, habe das x. Als Sex verstanden und nicht als Ersatz, sorry, mein Fehler

Schutzengel
Zitat von Nephilim:
Nur hat er hier schon oft wegen aus meiner Sicht Kleinigkeiten ein Fass aufgemacht, deshalb glaube ich nicht das er so cool und glücklich mit der Situation ist...

Wenn du Emotionen zu fühlen als Faß aufmachen betrachtest- dann wird es echt sehr dünn mit der Luft.
Wie willst du dich denn bitte weiterentwickeln wenn du dich bestimmten Emotionen nicht stellst , die bewertest um dich dann zu entscheiden ob sie dich oder das alte Ego fertig machen?

x 1 #6172

F
Zitat von Nephilim:
deshalb glaube ich nicht das er so cool und glücklich mit der Situation ist...

Er ist glücklich, wenn seine Frau es ist.
Für mich ist er ein Kontrollmensch, und da liegt es nah, dass er natürlich mit den Veränderungen so seine Gedanken hat.
Im Urlaub war er glücklich und hat die Familien- und Paarzeit genossen.

P.S; das kann nicht jeder von seinem Urlaub behaupten 😆🤭

x 3 #6173

A
Zitat von Chrome:
Da ist eine Frau, die keinen Bock auf den Sex mit ihren Mann hat und dreht es dann so, als wäre sie von einmal mega scharf drauf ihn zu verwöhnen, ein Schelm der böses dabei denkt.

Um so eine These aufzustellen, müsste hier die Ehefrau schreiben. Von ihrer Gefühlswelt weiß man wenig.
Mir kommt Carlos sehr körperorientiert vor, der auch den Sex mit der Ehefrau und den weiteren Partnerinnen planen möchte.
Sein Leben ist sehr anstrengend, aber selbst gewählt.
Ob er von seiner Frau manipuliert wird oder nicht, kann man nur erahnen. Ich wurde immer von Frauen manipuliert und bin gar nicht so schlecht damit gefahren.

Schutzengel
Zitat von Nephilim:
Ok... 😱

Ja und?
Kann ja nicht jeder Monogamie lieben.
Wen du das brauchst, prima.
Ich nicht, der TE nicht, ud die EF nicht- und um sie geht es.

Monogamie hat och nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Liebe zu tun.
Es ist ein Konstrukt des Ratios.
Für mich zumindest.

x 2 #6175

Nephilim
@Schutzengel es ging mir hier auch nie allgemein um offene Beziehung, finde ich sogar positiv...

Aber in dem speziellen Fall...

Aber ok, jeder hat da seine Meinung

Nephilim
Zitat von Schutzengel:
Monogamie hat och nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Liebe zu tun.
Es ist ein Konstrukt des Ratios.
Für mich zumindest.

Tut mir leid, aber egal ob Monogam oder mehrere Partner... und du hast recht, es ist ein riesen Liebesbeweis von Carlos... aber ich sehe hier keinen Liebesbeweis seiner Frau... oder wo siehst du Diesen?

F
Zitat von Nephilim:
aber ich sehe hier keinen Liebesbeweis seiner Frau...

Ist es nicht wichtig, dass Carlos ihn sieht? Wenn er überhaupt einen solchen "verlangt ".

x 3 #6178

meineMeinung
Zitat von Felica:
Das ist ein ziemlich großer Liebesbeweis.

Wenn das alles tatsächlich so ist.
Wenn dieser großzügige Mensch nicht Fassade ist.
Wenn er nicht, aus Angst sie zu verlieren, im Nachhinein alles so akzeptiert wie sie es macht und dann den großzügigen Ehemann vorgibt.

x 2 #6179

Schutzengel
Zitat von Nephilim:
keinen Liebesbeweis seiner Frau... oder wo siehst du Diesen?

Sie ist noch seine Frau, sie schläft mit ihm, gibt sich Mühe in zu Verwöhnen, gibt auch ihm Freiheiten, überrascht ihn mit zb des Urlaubes bzw der Planung davon.
Sie verschließt sich ihm gegenüber nicht sondern teilt ihm ihre tiefsten Bedürfnisse mit....
Um ein paar zu nennen.

x 3 #6180

A

x 4