Chrome
Mitglied
- Beiträge:
- 3194
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
- Mitglied seit:
Du bist hier einfach weit weg von der Realität und kommst dann mit irgendwelchen Halbwahrheiten daher oder ziehst Dinge aus dem Kontext, verstehst sie falsch oder verdrehst sie damit du irgendwie das ganze in eine Bahn für Carlos drehen willst.
Weißt du, wenn man ehemalige Mitglieder der Manson Familie oder einer Sekte befragt, sagen die immer das selbe und zwar dass es sich einfach richtig angefühlt hat. Es gibt einfach diese Menschen, die Leuchten und dir sogar ein Stück Dreck als Gold verkaufen können, besonders dann, wenn der Gegenüber in Wirklichkeit schwach ist aber immer wieder gesagt bekommt wie stark er doch eigentlich ist.
Genau so eine Situation haben wir hier und einige kapieren es immer noch nicht. Ich stimme Urmel hier vollkommen zu, da ist eine Frau, die keine oder wenig Lust auf ihren Mann hat und die Beziehung öffnen möchte und es dann sogar noch schafft dem anderen einzureden das dies seine Idee war bzw. er damit glücklicher ist wie davor, weil sie jetzt glücklicher ist und bei bestem Willen, so etwas kann nicht gesund sein.
Und nur weil du Rama diese Tatsache nicht siehst, heißt dass nicht, dass alle anderen Unrecht haben. Es ist aber auch egal, weil Carlos hier schon zu tief drin steckt, er könnte hier eh nix mehr verändern und wer wirklich anders denkt lebt in einer Traumwelt. Diese Frau hat ihn manipuliert bis sie bekommen hat was sie wollte und es ist ihr absolut egal was mit Carlos passiert.
Es drehte sich schon immer alles um sie und sie musste glücklich sein, läuft es nicht so, wird sie böse und verbietet oder geht an die Decke, aber nicht wegen Carlos, sondern und wie könnte es anders sein? Wegen ihr und nix anderes ist es.
Liest man sich die 500 Seiten durch, kann man eigentlich nur auf diesen Schluss kommen und da muss man sich auch nicht künstlich verstellen, diese Diagnose ist offensichtlich.
Er spricht eine Person im Umfeld an, zack ist die Hölle los und ich kann nicht begreifen wie man denken kann, dass diese Frau noch irgendwas tut weil sie Carlos liebt.
Sie tut es um Ruhe zu haben, sie tut es für sich selbst und um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich sehe hier einfach keine Liebe mehr und sie ist darin so gut, es so aussehen zu lassen, dass Carlos eben genau umgekehrt denkt und das ist eine Kunst, so etwas kann man nicht lernen.
Sie fliegt 2 Wochen in den Urlaub und hat 2 Sex mit ihm, stellt dann alles weitere so hin als würde sie ihn verwöhnen, Carlos sieht darin tatsächlich genau das, obwohl jede Aktion schon davor und da war der Schreiner noch nicht einmal Thema genau dagegen spricht.
Da ist eine Frau, die keinen Bock auf den Sex mit ihren Mann hat und dreht es dann so, als wäre sie von einmal mega scharf drauf ihn zu verwöhnen, ein Schelm der böses dabei denkt.
Ich kann diese offensichtliche Tatsache nur noch einmal in den Vordergrund stellen und trotzdem kommen Leute wie Rama und wollen dies nicht sehen, da muss man dann auch einfach mal an eurem Textverständnis zweifeln, weil anders kann man dies nicht mehr erklären.
Und da kannst du mich noch so oft markieren, es wird sich da nix mehr ändern und auch deswegen ist eine Diskussion mit dir sinnfrei