Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Aber der damit verbundene Verzicht auf diese Tant. Frau schon, finde ich.
Ich dachte, weitere sind mit Safer Sex möglich 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Aber der damit verbundene Verzicht auf diese Tant. Frau schon, finde ich.
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Ich dachte, weitere sind mit Safer Sex möglich 🤔
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:dass bei Verzicht auf Kond. der Schreiner gar keine sexuellen Kontakte mehr haben darf außer zur EF. .
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich habe es so verstanden, dass bei Verzicht auf Kond. der Schreiner gar keine sexuellen Kontakte mehr haben darf außer zur EF. .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Der Schreiner kann der Frau und die Frau dem Carlos viel erzählen, wenn die Nächte lang sind.
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Eben, sowas lässt sich nicht kontrollieren.
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Doch, darf er. Aber eben safe.
Thegirlnextdoor
Gast
Lotte08
Gast
Zitat von 6rama9:Ich habe es so verstanden, dass bei Verzicht auf Kond. der Schreiner gar keine sexuellen Kontakte mehr haben darf außer zur EF. .
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich habe den TE anders verstanden, aber du kannst natürlich recht haben. Wobei Safer Sex mit anderen ja nix mit Exklusivität zu tun hat.
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Ich hatte Carlos gefragt und meine, dass es seine Antwort gab. Wobei das für mich keinen Sinn ergibt, denn Safer Sex mit anderen ist ja eigentlich Usus und Exklusivität macht rein inhaltlich keinen Sinn, wenn er Single ist. Aber nicht unser Thema hier
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:wie sich eine zweifache Mutter in Vollzeit-Forschungstätigkeit mit Haus und Garten zwei Männer halten kann
Zitat von 6rama9:oder Affäre hören, ob und wie so etwas funktionieren kann.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Ich stelle mir eher die Menge an körperlicher Nähe/ Sex vor, die selbst mich irgendwann "stressen " würde
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn die Kinder Vollzeit durch andere betreut sind, kann das wahrscheinlich schon gehen.
Ging ja jetzt auch. Selbst wenn Carlos wieder arbeitet - dafür ist ja das AuPair dann da. Wird sich also für die EF nicht viel ändern.