23

Mein Mann hat sich eine Frau ins Hotel bestellt

A
Hallo an alle,
Es ist der 3. Tag heute nachdem ich herausgefunden habe dass mein geliebter Mann sich auf Dienstreisen Prost. ins Hotelzimmer bestellt hat. Ich hab zufällig herausgefunden, er hat auch nicht sofort zugegeben. Aber dann doch mit Einzelheiten mit meine Fragen beantwortet. Es waren 3 Male. Er ist jetzt sehr passiv. Er ruft nicht an, es ist so als wäre nichts gewesen. Ich bin nicht Zuhause. Er versorgt das Kind übers Wochenende.

Ich bin am Boden zerstört. Wir haben gemeinsam einen Sohn, 3 Jahre. Seit 13 Jahren zusammen. Verheiratet. Es ist für mich unfassbar.
Wie halte ich das jetzt aus? Wie überstehe ich diese Tage ? Ich bin nur am Weinen. Dann ist eine Stunde etwas besser und dann kommt die nächste Welle.
Bitte hilf mir.

22.09.2018 13:18 • #1


E
Es tut mir sehr leid.Ich würde ihn mit seiner Aussitztaktik auflaufen lassen. Wenn es dir möglich ist, würde ich ihm den Koffer vor die Tür stellen und ihn auffordern, mal ganz in Ruhe darüber nachzudenken,wie er sein Verhalten erklären kann . Ansonsten musst du für dich klar kriegen, was du nun tun willst,ob du ihm ggf./ je nach Erklärung verzeihen würdest und was du dafür von ihm brauchst.

22.09.2018 13:34 • x 1 #2


A


Mein Mann hat sich eine Frau ins Hotel bestellt

x 3


Engel1978
Ich wünschte meiner wäre dort....anstatt bei der nächst besten...

Frag ihn was ihm fehlt! Setzt euch zusammen.Er muss die Karten auf den Tisch legen...warum..weshalb! Überstürze nichts!

22.09.2018 13:49 • x 1 #3


S
Hallo,

es tut mir sehr leid, was du da erfahren hast und kann mir gut vorstellen, wie fürchterlich und bodenlos du dich im Moment fühlst.

Schrecklich, wenn man das herausfindet und dann zunächst auch noch versucht wird, möglichst nichts oder ganz wenig zuzugeben. Der Abstand jetzt kann hilfreich sein, damit jeder von euch beiden sich ein bisschen sortiert.

Mag sein, dein Mann sitzt das jetzt aus oder auch er traut sich einfach nicht, sich bei dir zu melden. Aber damit ist die Geschichte natürlich nicht aus der Welt. Ihr werdet miteinander reden müssen, warum er das gemacht hat und wie ihr beiden damit umgeht.

Gibt es s. Wünsche, die er sich mit einer Pros. erfüllt hat und die er bei dir nicht geäußert hat? Das Leben mit einem Kind ändert sich, vielleicht habt ihr euch die letzten Jahre auch ein bisschen als Paar aus den Augen verloren?

Vor allem aber solltest du für dich herausfinden, wie du damit umgehen willst. Dafür brauchst du Zeit und Gespräche.

Dein Schmerz und deine Enttäuschung ist schlimm im Moment, da gibt es auch nichts, was dir diesen Schmerz nehmen kann im Moment. Du wirst das leider aushalten müssen. Wo bist du denn? Hast du jemanden, mit dem du Reden kannst und der dich ein bisschen tröstet? Wenn es ganz schlimm wird, kannst du auch die Telefonseelsorge anrufen, einfach um jemanden zu haben, der dir zuhört.

22.09.2018 15:37 • x 3 #4


A
Viele Dank für eure Worte. Ich hab den Tag bis jetzt irgendwie heulend überstanden. Ich hab vor der Nacht etwas Angst. Der Schmerz ist so gross und ich hasse meinem Körper so sehr, da er nachdem Fremdgehen auch noch 2 Mal mit mir geschlafen hat. Ich bin durchaus normal atraktive Frau schlank und sportlich und jetzt hasse ich jeden cm an mir.
Danke für eure Worte die tuen so gut und ich weiss dass ich nicht alleine bin

22.09.2018 18:53 • x 2 #5


S
Wenn dir danach ist, kannst du immer hier schreiben. Meist ist jemand da, der antwortet.

Kein Wunder, dass du dich mit dir und auch deinem Körper nicht mehr wohlfühlst. Das macht ganz viel mit deinem Selbstbewusstsein. Warst du eigentlich schon beim Arzt, Tests machen lassen? Damit du wenigstens beruhigt bist, dass er dich nicht mit irgendwas angesteckt hat.

Hast du jemand in der Nähe, der dich ein bisschen tröstet? Konntest du schon mit jemanden vertrauten reden oder möchtest du das nicht, weil peinlich und/oder privat?

22.09.2018 19:17 • x 1 #6


S
Sehr eklig von Deinem Mann
Hast Du mal das Thema Krankheiten angesprochen und warst selbst beim Arzt?

22.09.2018 19:19 • #7


D
Im Gegensatz zu einer Affäre hat sich dein Mann nur S. geholt .
Das was du jetzt als -ich hasse meinen Körper - beschreibst ist das gesellschaftliche Tabu . Hätte er sich ne Affäre geholt, wer weiß ob du auch mit diesem körperlichen ekel reagiert hättest.

Ohne deine Gefühle in Abrede stellen zu wollen., hast du einen entscheiden Vorteil. Ihr könnt das beheben und besprechen, was ihm S. fehlt, da keine Gefühle im Spiel sind.

Dann liegt es immer noch an dir zu entscheiden, ob dir das Recht ist oder nicht

22.09.2018 19:22 • x 3 #8


hahawi
Zitat von Sabine 49:
Damit du wenigstens beruhigt bist, dass er dich nicht mit irgendwas angesteckt hat.

Ich nehme einmal an, dass es eher ein E. als eine Prost. war.
Macht jetzt die Sache an sich nicht besser, aber diese Damen lassen sich an und für sich sehr gut medizinisch versorgen.
Die Wahrscheinlichkeit, sich da was einzufangen ist weitaus geringer als bei einem ONS.

22.09.2018 19:25 • x 7 #9


A
Jetzt wo Abend ist, wird alles wieder unerträglich. Ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf. so ein schrekliches Kopfkino, was dazu wirklich er abgezogen hat.

22.09.2018 20:56 • #10


A
Hallo,

bis du auch eine betroffenen ?
Habt ihr das überstanden ?

lieben Grüß
Agia

25.09.2018 19:17 • #11


hahawi
Liebe @Agia

@Stehaufgirl hat da eine sehr ähnliche Geschichte erlebt, sie kann dir nur nicht gleich antworten.
Sie meinte aber, ich soll Dir vorweg mal ihren Strang schicken, sie meldet sich dann.

koerperliche-trennung-von-gefuehle-bei-maennern-warum-t45914.html

PS. Sie hat sich wieder mit ihrem Mann gut zusammengerauft.

25.09.2018 19:46 • x 2 #12


E
Hallo ihr Lieben! Ja jeder hier hat sein Schicksal- liebe TE du kannst mich gern per Nachricht anschreiben! Ich hatte es über Handyortung bei meinem Mann herausgefunden! Nun ich hatte mich 6 uell auch sehr distanziert ...da ich meinen Mann vielleicht gar nicht geheiratet hätte.... - nach dem Betrug ist bei uns aber etwas seltsames passiert - wir waren zum ersten Mal ehrlich miteinander ! Mit deinem Ãusseren hat die Nutttenbegegnung nichts zu tun, glaub mir - ich selbst sehr sportliche langhaar Blondine war überrascht wie häslich die Nuttten auf Ladies de waren welche mein Mann besuchte.... die ersten Tage sind die Schlimmsten, die ersten Wochen auch ! Ich hatte einen Tisch zerdeppert und auf meinen Mann regelrecht eingeprügelt! Das schlimmste war meine Wut ! Aber liebe TE das zu verarbeiten dauert und es dauerte bei mir über ein 3/4 Jahr - wenn du Fragen hast genier dich nicht - du darfst mich alles fragen! Kuss Chrissy

25.09.2018 20:57 • x 3 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag