108

Körperliche Trennung von Gefühle bei Männern - warum?

E
Hallo liebes Forum
Ich stelle jetzt mal eine Frage , die gezielt an die Boys hier geht-
Warum können Männer mit fast jeder Frau schlafen?
Ich wurde betrogen, mein Mann sagt er liebt nur mich, da ich großherzig , intelligent . wirklich gutaussehend, schlank , sportlich, lange blonde Haare bis zum Po und das wichtigste , die Mutter
seiner Kinder bin . Ich wurde betrogen just for fun. ( gut ich verabscheue Strümpfe, da ich nie Strümpfe trage) , ohne, dass sich mein Mann in irgentjemand ernsthaft
verliebt hatte oder gar wirklichen
Gefallen an anderen Mädls oder älteren dicken Damen fand.
Mein Mann u ich haben uns inzwischen längst ausgesprochen ich brauche also keine Hilfe, nur wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Meine 2 Söhne , verstehen dies ebenfalls nicht, haben mir aber berichtet , dass es ihre Freunde in der Disco oft genauso händeln. Einfach mit jemand Matratzensport betreiben , der grad da ist, auch wenn die boys vorher über die mitgenommenen Mädls in der Disco noch gelästert hatten, so alla , mei die ist voll fett, puh die hat eine schlechte Haut . usw.
Natürlich dürfen auch Mädls dazu Antworten geben.
Meinen Mann hatte ich auch gefragt, er versteht sich aber heute leider selbst nicht mehr und würde alles anders machen, er ging zum beichten, und ekelt sich heute vor manch vergangenem Abenteuer.
Unter dem Deckmantel es kommt ja nicht raus, verbuchte er es unter *beep* happens . nach Aufdeckung und die Erkenntnis , dass er mit sich selbst optisch nicht mehr zufrieden ist , für ihn auch und vor seinen Kindern , eine wahre Schande.
Herzlichen Dank für eure Info

22.03.2018 11:43 • x 4 #1


V
Hey,
ich glaube nicht, dass nicht nur wir Männer so ein Verhalten zeigen.
Es ist vielmehr eine Charaktersache. Ich muss eingestehen, dass ich früher auch kein Problem hatte eine Frau für eine Nacht zu erobern und teilweise auch zu begehren, wenngleich auch nur S..
Mit der Zeit, man wird schließlich älter, ändert sich eine Einstellung vermutlich. Bei anderen bleibt sie länger oder ein Leben lang. Jeder wie er mag!
Mit 18 oder 20 Jahren ist man jung und will sich ausprobieren. Da fällt es leichter auch mal einfach so S. zu haben, mit einer Person, die man eigentlich kaum kennt und auch ehrlich gesagt nie näher kennenlernen möchte.
Außerdem warum machen Frauen bei so etwas mit? Ist es nicht vielmehr so, dass sie auch den Reiz der Nacht und des Unbekannten schätzen?
Um deine Frage zu beantworten, ich glaube jeder Mensch kann mit jedem anderen Menschen S. haben, wenn die Chemie stimmt und wenn das Verlangen groß genug ist. Wann diese Punkte erfüllt sind, entscheidet jeder für sich selber...

22.03.2018 11:54 • x 1 #2


A


Körperliche Trennung von Gefühle bei Männern - warum?

x 3


A
Dein Mann hat Dich mehrfach betrogen und Du nimmst ihn zurück? WARUM?

DAS finde ich eine viel interessantere Frage!

Und Deine Söhne wissen davon? Ernsthaft?

22.03.2018 11:58 • x 10 #3


E
Deine Frage ist berechtigt, können wir ein anderes Mal erörtern.

Doch das habe ich befürchtet, dass nicht auf die von mir gestellte Frage eingegangen wird.
Nach 1 kommt 2.

Denn egal ob ich ihn zurück nehme oder nicht, beantwortet das nicht meine Frage, es trägt also nichts zur Klärung der eigentlichen Frage bei , comprise?

22.03.2018 12:08 • #4


A
Zitat von Stehaufgirl:
Deine Frage ist berechtigt, können wir ein anderes Mal erörtern.

Doch das habe ich befürchtet, dass nicht auf die von mir gestellte Frage eingegangen wird.
Nach 1 kommt 2.

Denn egal ob ich ihn zurück nehme oder nicht, beantwortet das nicht meine Frage, es trägt also nichts zur Klärung der eigentlichen Frage bei , comprise?


Selbstverständlich trifft das, was auf Deinen Mann oder einige Freunde Deiner Söhne zutrifft, NICHT auf ALLE Männer zu. Ich persönlich habe solche noch gar nicht kennengelernt, die mit fast jeder Frau schlafen, gerne auch älter und dick oder die sie eigentlich eklig finden. Warum Dein Mann das macht, kann ich Dir nicht beantworten.

22.03.2018 12:15 • x 2 #5


H
Im Gegensatz zu den Teenies, die Matratzensport betreiben und als Mutprobe oder was auch immer mit Mädels ins Bett gehen, die sie nicht als attraktiv empfinden, ist Dein Mann ein erwachsener Mann mit Kinder und etc. Somit sind diese zwei Sachen nicht vergleichbar und können auch nicht als Begründung für sein Fehlverhalten dienen.

Und Vincent15 hat es bereits erwähnt: Es ist eine reine Charaktersache! Und es zeugt nicht von gutem Charakter, wenn man es zuerst als *beep* happens versucht es zu verheimlichen und danach wegen Äusserlichkeiten etc. versucht zu bagatelisieren. Mich dünkt sowieso, dass ihr sehr nur auf das Äusserliche fixiert seit. Gutes Aussehen allein macht keinen guten Menschen.

22.03.2018 12:22 • x 7 #6


G
Du wirfst hier alle Männer in einen Topf .
Dein Mann hat dich mit verschiedenen Frauen betrogen aber ihr habt euch ausgesöhnt . Dann ist es doch in Ordnung , ist nur ne Sache zwischen euch beiden .

*Hauptsache Loch* finde ich aber sehr abwertend . Zum Matratzensport gehören doch immer 2 und man kann sich auch lieben ohne sich zu lieben .

22.03.2018 12:23 • x 2 #7


Urmel_
Also ich als Mann bekomme durchaus ab und an Offerten. Von denen würde ich aber maximal 10 Prozent in Betracht ziehen. Da ich allerdings mit meiner Partnerin sehr glücklich bin und ich weiß, dass solche Frauen selten sind, genieße ich das schöne Kompliment und gut is.

Früher, als ich jünger war und dachte ich brauche sowas für mein Ego, war es anders. Aber man lernt halt auch Dinge im Leben.

22.03.2018 12:27 • x 6 #8


Thommy75
Hey Stehaufgirl,

deine Frage: Warum können Männer. ? pauschalisiert einfach. Du scheinst der Meinung zu sein deine eigene Erfahrung auf ALLE Männer zu übertragen und das kann und möchte ich nicht glauben. Schade, dass du so denkst und das klingt ziemlich verbittert.

Natürlich ist es ein ziemlicher Einschnitt in das Selbstwertgefühl, wenn man betrogen wird. Dies sage ich als Mann, der vor langer Zeit betrogen wurde, ergo auch seine Erfahrungen damit gemacht hat. Aber ich denke jetzt nicht, dass alle Frauen so sind. Gott sei Dank!

Warum manche Exemplare der Männer dies so tun, ist in meinen Augen auch nicht pauschalisierbar. Jeder hat wohl so seine Vorlieben, ist vielleicht frustriert, hat keine bis zu wenig Ansprüche, oder einfach zu wenig Auswahl. Diese Liste könnte man endlos fortsetzen.

Es gibt sicher genügend Frauen, die genauso handeln.

Schau bitte auf euer Leben. Was hat dein Mann vermisst, dass er sich anderweitig umgeschaut hat? Anscheinend gibt es ja an dir nichts auszusetzen. Und nein, ich möchte sein Handeln damit nicht gut heißen!

LG, Thomas

22.03.2018 12:29 • x 2 #9


U
Jeder Mann ist anders. Ich kann mir das bei nur sehr wenigen vorstellen, da bliebe ich lieber alleine.

22.03.2018 12:32 • x 3 #10


A
Zitat von Gracia:
Dein Mann hat dich mit verschiedenen Frauen betrogen aber ihr habt euch ausgesöhnt . Dann ist es doch in Ordnung , ist nur ne Sache zwischen euch beiden .


Ob nun alles wirklich in Ordnung ist, ist halt die Frage - wenn es Stehaufgirl noch so stark beschäftigt, dass sie einen thread zum Thema eröffnet.

22.03.2018 12:32 • #11


Nemesia
Zitat von Stehaufgirl:
da ich großherzig , intelligent . wirklich gutaussehend, schlank , sportlich, lange blonde Haare bis zum Po und das wichtigste , die Mutter
seiner Kinder bin . Ich wurde betrogen just for fun. ( gut ich verabscheue Strümpfe, da ich nie Strümpfe trage)


da scheinen sich einfach zwei vorrangig oberflächliche persönlichkeiten gefunden zu haben.
er experimentiert ev. mit seiner libido (was turnt mich an, was nicht)
sie versucht die ursachen wiederum auch nur an physischen merkmalen zu ergründen.

22.03.2018 12:42 • x 5 #12


_Tara_
Zitat von Stehaufgirl:
Ich wurde betrogen just for fun. ( gut ich verabscheue Strümpfe, da ich nie Strümpfe trage) , ohne, dass sich mein Mann in irgentjemand ernsthaft verliebt hatte oder gar wirklichen Gefallen an anderen Mädls oder älteren dicken Damen fand. .

Soso. Na klar, nie verliebt und eigentlich fand er die ja auch gar nicht gut.
Deinem Mann gefallen die älteren dicken Damen garantiert in Wirklichkeit deutlich besser, als er es zugibt.
Warum geht er wohl mit dem genauen optischen Gegenteil von Dir ins Bett? Darüber würde ich 'mal nachdenken.

Aber da ihm nach 3 Rosenkränzen ja der liebe Gott- und anschließend auch Du verziehen hast, was er da so getrieben hat, ist es doch müßig, sich weiter den Kopf zu zerbrechen.
Er pimpert andere Mädels und ältere dicke Damen. So isser nunmal, wie es scheint. Ist Dein Problem denn tatsächlich, wie toll er die dabei wirklich fand?
Ist das Problem nicht ein anderes?

22.03.2018 12:54 • x 9 #13


Playingwithfire
Ich hatte deine Problematik zufällig lesen können und kann mich da den Vorschreibern nur anschließen .
Dies ist , sowohl bei Männern als auch bei Frauen schlechthin eine Frage des Charakters!
Es gibt Männer die sehr gut zwischen S. und Liebe unterscheiden können! Wohlgemerkt aber auch Frauen können dies sehr gut Da kann ich persönlich ein Lied von trällern.
Da geht es alleine nur um die Befriedigung der Bedürfnisse, das stillen der Bedürfnisse!
Schmeiß aber nicht alle Männer in ein Topf,das wäre nicht sehr empathisch !
Deiner war ja im P. , da hat er die schnelle Befriedigung gesucht, gefunden und bezahlt

Er hat dort nach jenem gesucht und bekommen, was er bei dir nicht bekommt!
Aber ich musste schmunzeln weil du öfter betont hast , er war beichten und es ist ja wieder alles tutti .
Ich glaube das war die größte Herausforderung, im Beichtstuhl zu sitzen, zu sagen :

Aber es läßt dich sowieso nicht los und wenn du ehrlich bist hat es dich mehr als du dir selber zugibst, zugesetzt!

Zitat:
Ein Mann kommt ins Bord. und geht mit einer üppigen Schönheit aufs Zimmer. Als er wieder herauskommt, erhält er von Madame 1000,- Euro.
Erstaunt steckt er das Geld ein; geht am nächsten Tag wieder hin, verschwindet mit einer Afrikanerin im Zimmer, und bekommt anschliessend 3000,- Euro von Madame.
Einige Tage danach geht er mit einer Chinesin aufs Zimmer, als er fertig ist, muss er an der Kasse 300,- Euro zahlen.
Erstaunt fragt er: - Warum?
Die ersten Male waren Sie live im Internet, jetzt nicht!

22.03.2018 13:18 • x 1 #14


_Tara_
Wo steht denn, dass der im Pu** war?

22.03.2018 13:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag