Ex-Mitglied
Gast
Ich stelle jetzt mal eine Frage , die gezielt an die Boys hier geht-
Warum können Männer mit fast jeder Frau schlafen?
Ich wurde betrogen, mein Mann sagt er liebt nur mich, da ich großherzig , intelligent . wirklich gutaussehend, schlank , sportlich, lange blonde Haare bis zum Po und das wichtigste , die Mutter
seiner Kinder bin . Ich wurde betrogen just for fun. ( gut ich verabscheue Strümpfe, da ich nie Strümpfe trage) , ohne, dass sich mein Mann in irgentjemand ernsthaft
verliebt hatte oder gar wirklichen
Gefallen an anderen Mädls oder älteren dicken Damen fand.
Mein Mann u ich haben uns inzwischen längst ausgesprochen ich brauche also keine Hilfe, nur wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Meine 2 Söhne , verstehen dies ebenfalls nicht, haben mir aber berichtet , dass es ihre Freunde in der Disco oft genauso händeln. Einfach mit jemand Matratzensport betreiben , der grad da ist, auch wenn die boys vorher über die mitgenommenen Mädls in der Disco noch gelästert hatten, so alla , mei die ist voll fett, puh die hat eine schlechte Haut . usw.
Natürlich dürfen auch Mädls dazu Antworten geben.
Meinen Mann hatte ich auch gefragt, er versteht sich aber heute leider selbst nicht mehr und würde alles anders machen, er ging zum beichten, und ekelt sich heute vor manch vergangenem Abenteuer.
Unter dem Deckmantel es kommt ja nicht raus, verbuchte er es unter *beep* happens . nach Aufdeckung und die Erkenntnis , dass er mit sich selbst optisch nicht mehr zufrieden ist , für ihn auch und vor seinen Kindern , eine wahre Schande.
Herzlichen Dank für eure Info

Darüber würde ich 'mal nachdenken.
Da kann ich persönlich ein Lied von trällern.