108

Körperliche Trennung von Gefühle bei Männern - warum?

Playingwithfire
Zitat von _Tara_:
Wo steht denn, dass der im Pu** war?

In ihren Beiträgen

22.03.2018 13:28 • x 1 #16


_Tara_
Zitat von Playingwithfire:
In ihren Beiträgen

Ich sehe hier in diesem Thread nur einen Beitrag von ihr. Wo steht da das mit dem Pu**? Würdest Du das bitte zitieren? Danke!

22.03.2018 13:31 • x 1 #17


A


Körperliche Trennung von Gefühle bei Männern - warum?

x 3


Playingwithfire
Zitat von _Tara_:
Ich sehe hier in diesem Thread nur einen Beitrag von ihr. Wo steht da das mit dem Pu**? Würdest Du das bitte zitieren? Danke!


Ich habe mir erlaubt auf ihr Profil zu gehen um zu sehen was noch so dahinter steckt, dann ihre Beiträge gelesen und dort konnte ich dies rauslesen!
Ist bestimmt nicht einfach mit sowas klar zu kommen und ein Schlag ins Gesicht!
Das tut mir auch für die TE leid.
Aber einige Punkte ihrer Geschichte haben mich etwas ,sagen wir, triggern lassen

22.03.2018 13:37 • x 1 #18


U
Zitat von Stehaufgirl:
Warum können Männer mit fast jeder Frau schlafen?


Komisch, dass ich seit 3,5 Jahren nicht mit 6 hatte..... Was mache ich da bloß falsch, als Mann?

Ich denke, wenn es danach geht, können das Frauen im umgekehrten Fall auch.

Ich vermute schlicht, wenn ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, die Neigung hat zu fremdeln, dann wird er oder sie das auch früher oder später machen. Die interessanteren Fragen sind: Woran erkennen wir solche Versager und wie schützen wir uns davor, möglichst, bevor man an so einem gerät.

L.G.

Udi

22.03.2018 13:37 • x 1 #19


Nemesia
Zitat von _Tara_:
Wo steht denn, dass der im Pu** war?


in ihren alten beiträgen.
hier gibts anscheinend eine ganz starke strumpf-paranoia
und selbst-marketing ohne ende
ich sehe sooo gut aus - vergessend, dass das immer ansichtsache ist bzw. im auge des betrachters liegt

22.03.2018 13:38 • x 3 #20


E
Hallo liebe Leute, irgendwie druckt das Forum meine Antworten nicht mehr.
Der Thomas hat es auf den Punkt gebracht, mein Mann war bei käuflichen Damen, da ich meinen Mann nicht mehr so gerne ranließ und nur noch für die Kinder da war.
Ich trage eine Mitschuld. Ich hatte auch nur erwähnt, wie ich aussehe, weil eine andere Dame
Hier im Forum meinte , ihr Liebhaber hätte sie verlassen, weil sie zu hässlich , dick sei.
Um zu zeigen, dass es nicht die optik ist, habe ich mich beschrieben. Eine andere Frau schrieb ihre Hochzeitbist geplatzt , da sie S. ist, und es mit jdm Lkw Fahrer treibt, der grad ihr über den Weg läuft. Ihr Bräutigam gutaussehend jung erfolgreich , hat die Dame dann bei einem Betrug auf einem Wc auffinden müssen. Ich selbst könnte nicht ohne Gefühle, einfach nur des Triebeswillen mir was pusten lassen usw. Mein Mann und ich wissen, dass es nix bringt , wenn man beichten geht, und sich dann wieder an einem Gespielen/in erfreut. Mein Mann meinte bei uns hat alles gepasst bis auf das ich ihn nimmer ranließ und er nach dem Hund , den Meerschweinchen als letztes kam in der Familie. Unsere Ehe ist jetzt besser wie vorher , er weiss nun , man kann über alles reden. Ich hatte früher öfter mal unsere Ehe beenden wollen , und es auch angesprochen, ich hab oft gesagt , bei uns stimmt was nicht. Doch mein Mann ging nie darauf ein. Er wollte mich nie hergeben, und ich hab dann auch weitergemacht . Mein Mann sagte bei den Frauen ging es nur, um S., geliebt hat er immer mich, darum suchte er sich keine Freundin. Ich möchte bitte eissen, wie kann man liebe und S. trennen?viele hatten bestimmt auch schon one night stands, da sind auch keine Gefühle im Spiel....sagt man. Ich möchte nicht pauschalisiern, noch habe ich ein schlechtes Männerbild, ich wollte nur von den Männern, die S. und Liebe trennen können eine Erklärung. Danke

22.03.2018 14:05 • x 2 #21


E
Mir ist genau dasselbe passiert.
Seine Antworten:
-er wollte mal wieder eine kräftige Frau. Schlank und sportlich ist ja gut und schön aber irgendwann hat er Lust auf Brüste und hintern bekommen.
- sie sind ihm hinterhergelaufen und haben ihn vergöttert. Das tut die Frau zuhause nicht. Er wollte auch mal der tolle sein ( normal starren alle mir hinterher und nicht ihm)
- er ist zu nett. Er kann nicht nein Sagen.

22.03.2018 14:11 • x 2 #22


_Tara_
Die Infos hättest Du ins Eingangsposting schreiben sollen.
Dadurch ergibt sich ja eine ganz andere Fragestellung.

22.03.2018 14:13 • x 2 #23


D
Ich denke nicht das Männer das allein gegeben ist!
Frauen betrügen und versorgen gleichzeitig den Ehemann im Bett!.und zwar so gut, dass Mann es nicht mitbekommt!
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Mann eh zu unaufmerksam und ein Golemartiges Wesen ?!?

Nein, Frauen sind genau so abgezockt und schw...gesteuert wie Mann auch, hat Mann das mal verstanden, dann eröffnet es ihm Welten, die ein Mann vorher noch nie gesehen hat

22.03.2018 14:15 • x 1 #24


A
Zitat von Stehaufgirl:
Mein Mann sagte bei den Frauen ging es nur, um S., geliebt hat er immer mich, darum suchte er sich keine Freundin. Ich möchte bitte eissen, wie kann man liebe und S. trennen?


Wie definierst Du für Dich Liebe?
Du liebst Deinen Mann (?), aber lässt ihn nicht ran. Ist das nicht auch eine Trennung von Liebe und S.?

22.03.2018 14:16 • x 5 #25


E
Sorry es muss heißen , playing with fire hat Recht, ich hatte Thomas geschrieben.
Thomas hat auch Recht, man darf nicht pauschalisieren, wollte ich auch nie Lieber Thomas
Warum mein Mann zu Dickeren ist, kann ich euch auch sagen, er dachte er ist auch mit ein paar Kilos drüber, die sind nicht so kalt , wie die jungen und schlanken und müssen sich um die Kundschaft mehr bemühen. Und jetzt sind wir wieder bei dem Thema, wenn der 6partner einen nicht zu 100 % antörnt, es keine Liebe ist.... versteht ihr jetzt.... ? Wir haben auch sehr jung geheiratet, er war mein 5 ter Mann und von tuten u *beep* hatte ich nicht viel Ahnung, und ich bin mehr für Liebe machen in der Natur , am See also mehr romantisch angehaucht .... tja und Strümpfe strümpfe hasse ich , so syntetisches zeug für was, hab lieber das Geld für die Kinder ausgegeben. Auch trag ich nie Strümpfe zum Rock. Mir war die ganze Sache nie so bewust. Ehm , ich wollte auch so bald nicht heiraten, doch mein Mann hatte mir zeitig einen Heiratsantrag gemacht und es drauf angelegt, dass ich schwanger wurde. Eigtl wollte ich nie Kinder, doch als die Zwillinge da waren, wurde es zu meiner größten Liebe und der Ehemann bekam nicht mehr vielmZeit von mir.dennoch hätte ich es eher verstanden, wenn mein Mann sich eine Freundin gesucht hätte und es wäre bei seinem 6 Gefühl dabei gewesen. Ich hoffe ich konnte besser erklären als anfangs

22.03.2018 14:23 • x 2 #26


H
Du gehst von Dir aus, versuchst es aus Deiner Sicht sein Verhalten zu erklären. Suchst die Schuld bei Dir.

Die Frage ist eher: ist seine Definition von Liebe zu Dir auch wirklich Liebe? Entspricht seine Art Dich zu lieben Deiner Vorstellung von Liebe? Fühlst Du Dich von ihm wirklich geliebt und geschätzt?

22.03.2018 14:28 • x 2 #27


E
Ja meine Liebe, ich und mein Mann sind nun viel offener geworden, er hat begriffen, dass 6 nicht nur was mechanisches ist, sondern, dass es noch anders ablaufen kann. Wie gesagt, ich hatte oben beschrieben , wir waren sehr jung , als wir heirateten, mein Mann war froh, dass er mich bekam, und hat seine Wünsche auch nicht deutlich formuliert. Wie unverdorben ich war, hatte er erst gemerkt, als ich ihm eine Freude machen wollte und sagte, ok lass uns mal zu beate use gehen und so halterlose Strümpfe kaufen. Ich hatte auch noch nie einen 6 Film vorher gesehen. Wie gesagt, ich bin mehr die Romantikerin. Mein Mann hat eine witzige Seite , ist Intelligent und es gab auch Gründe und schöne Seiten. Aber eine Ehe ist eine Herrausforderung , mit 2 kleinen Kindern - eine Einschränkung im 6uellen Bereich.... und da geht halt nicht mehr so oft ein Quicki auf dem Küchentisch. Ich wR oft zu müde , da ich auch Teilzeitarbeite . Dann hatte ich 2 Sterbebegleitungen in der Familie, die Mutter, die Oma und eigtl 2 Tanten, ich war auch immer sehr beschäftigt, darum hatte ich erst jetzt , als mein Kopf nach den Sterbebegleitungen den Kopf frei, und ging der Sache , wo ich ein komisches Bauchgefühl hatte auf den Grund. Durch Handyortung, mein Mann war schon soweit im Schlamassel, dass er nie mit der Wahrheit hätte rausrücken können. Bleiben wollte ich nicht bei ihm und es ist jetzt fast ein Jahr her, das mein Sohn u ich aufgrund der Handyortung vorneinem Bord. gestellt hatten. Doch wie das Leben so spielt , der Mensch denkt und Gott lenkt. Herzlichst Das Stehaufgirl

22.03.2018 14:39 • #28


S
Wenn ich jemanden sympathisch finde, wir in dem Moment vielleicht auch auf einer Wellenlänge sind und beide Lust haben, dann kann auch ich als Frau Liebe von Leidenschaft trennen. Wenn es dann natürlich über einen ONS hinausgeht und man sich schreibt und trifft, dann kann Frau sich schnell in Gefühle verrennen (die vielleicht nicht wirklich vorhanden sind und man es nur denk). Allerdings ist das bei euch nicht der Fall. Prinzipiell denke ich schon, dass es von beiden Seiten her möglich ist, dies zu trennen. Klar hängt dies vom Typ Mensch ab, sprich vom Charakter. Und bei Männern habe ich jetzt immer wieder festgestellt, dass viele kein eingefahrenes Beuteschema haben. Da muss es einfach passen. Da ist es Mann auch egal ob blond, rot, dick oder dünn, alt oder jung.
Wenn ich mir so meinen EX-AM ansehe, seine Freundin ist das ganze Gegenteil von mir...

22.03.2018 14:40 • x 1 #29


E
Lieber Hoppala Schorch
Du kommst auch aus Bayern?
Nein es wäre falsch die Schuld bei mir allein zu suchen, betrogen hat schon noch er.
Nur damit ihr seht, ich bin nicht so eingenommen von mir, dass ich sag wie konnte er nur. 6 ohne Liebe
würde es bei dem größten Se.uellen Notstand bei mir nicht geben. Deßhalb verstehe ich nicht, warum es geht. Klar, ist es nicht die größte Liebe, wenn man jemand neues kennenlernt, dennoch ist vielleicht ein Gefallen, ein Interesse an der Person da , und es steigert sich evtl , wenn man eine Person näher kennen lernt. Aber bei einer fremden Dame klingeln, die schaut auch nicht so berauschen aus wie auf ihren fotos in ladies de, und die gewählte Dame ist gar nicht frei, es kommt eine Ersatznulle, und man zieht sich aus, die fängt das Pusten an und los gehts, kann ich nicht verstehen. Im übrigen ich verstehe auch nicht wie die Nullen ( das Wort ist nett falschgeschrieben ) es überhaupt können, da kommen ja alle Stunde neue Männer, ja wie können es bitte die Nullen, eine ganz neue Frage tut sich nir auf . Haben wir hier im Forum vielleicht Damen, die...... , danke wieder fürs beantworten

22.03.2018 14:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag