KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
So einfach ist das, sagt Dir eine übergewichtige ältere Frau (ehemals blond und schlank).
Und nu?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von KBR:So einfach ist das, sagt Dir eine übergewichtige ältere Frau (ehemals blond und schlank).
Ex-Mitglied
Gast
Pantaray
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo liebes Forum Ich stelle jetzt mal eine Frage , die gezielt an die Boys hier geht- Warum können Männer mit fast jeder Frau schlafen? Ich wurde betrogen, mein Mann sagt er liebt nur mich, da ich großherzig , intelligent . wirklich gutaussehend, schlank , sportlich, lange blonde Haare bis zum Po und das wichtigste , die Mutter seiner Kinder bin . Ich wurde betrogen just for fun. ( gut ich verabscheue Strümpfe, da ich nie Strümpfe trage) , ohne, dass sich mein Mann in irgentjemand ernsthaft verliebt hatte oder gar wirklichen Gefallen an anderen Mädls oder älteren dicken Damen fand. ...
Ex-Mitglied
Gast
UnglücklicherXX.
Mitglied