108

Körperliche Trennung von Gefühle bei Männern - warum?

K
Ich bin weich und warm und zähle nicht jede Kalorie. Ich bin entspannt, unkompliziert und ungehemmt. Das sind die Gründe, warum ich viele Männer haben kann. Je älter sie werden umso mehr, weil das gesellschaftliche Schönheitsideal immer unwichtiger wird. Außerdem verbinden sie mit mir nicht Alltag und Stress.

So einfach ist das, sagt Dir eine übergewichtige ältere Frau (ehemals blond und schlank).

Und nu?

01.06.2018 17:18 • x 5 #46


U
Zitat von KBR:
So einfach ist das, sagt Dir eine übergewichtige ältere Frau (ehemals blond und schlank).


Hmmm, da habe ich ein anderes Bild gesehen. Es sei denn Du hast die letzten Wochen Binge-Eating betrieben und bist im Zeitraffer gealtert. Okay, die Haare waren nicht blond, das stimmt.

Ich glaube wie du das Alter ist wirklich nicht so wichtig. Die Mitpatientin S. von der ich Dir erzählt habe (Jahrgang 71) sieht auch nicht mehr aus wie zwanzig, was vor allen Dingen den zwei Schachteln Malboro geschuldet ist die sie sich Tag und Nacht reinraucht wie nichts gutes, trotzdem fand ich sie wirklich attraktiv - weil sie so ist wie sie ist. Ein tiefgründiger Mensch mit viel Erfahrung und super Humor. Käme ich nicht ran, wie immer im Leben eines Mannes suchen sich die gleich alten Mädels einen Typen 5-10 Jahre älter, da war ich eher der lustige Bub

Also Alter=Sch...drauf.

01.06.2018 19:29 • x 2 #47


A


Körperliche Trennung von Gefühle bei Männern - warum?

x 3


E
Hallo ihr lieben , schön dass es hier weitergeht- ich finde die Frage nach wie vor spannend- @ KBR ich bin nicht weich , aber was glaubst du wieviel Männer ich zum Matratzensport haben könnte, Unmengen! Ich könnt auch welche fürs Herz haben, aber was ist Alters/ Body und Brain unabhänig- ich bin Christ! Love to all!

01.06.2018 21:14 • x 1 #48


Pantaray
Was noch ausschlaggebend sein könnte um mit einer zb älteren oder subjektiv unattraktiveren Frau S. zu haben, ist viell dass sie Lust ausstrahlt, also Freude und Genuss an und bei der Sache ...ob sie es tut weil sie dafür bezahlt wird oder eben wirklich Spass dran hat spielt vermutlich eine untergeordnete Rolle.
Ich kenne nur einen Mann der das sehr gut trennen kann, und der hat beispielsweise eine Art Strichliste, was er gern alles erobert haben möchte. Ua. Ältere, rothaarige, usw
Ihm gehts also um die Eroberung.
Im P. zahlt man eben statt zu erobern. Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass da ein Wunsch ist sich nicht schuldig fühlen zu müssen weil man einen Trieb hat, den man befriedigen will. Bei der eigenen Frau ist es schwierig wenn sie nicht selbst sehr viel Spaß an der Sache hat oder eben ihre Tabus bzgl Kleidung oder Praktiken. Nicht jeder rennt dann ins Bord., aber die die es tun, wollen viell einfach mal ihren eigenen Trieb befriedigen ohne darüber nachdenken zu müssen, ob das jetzt so passt und sich für die Frau gut anfühlt oder nicht.
Bin kein Mann, vermute nur.
Wirklich erklären kann das vermutlich niemand hier wie das geht S. und liebe zu trennen.
Ich würde auch behaupten wer 6 und Gefühle trennen kann weiß nicht was wirklich guter 6 ist oder hatte ihn noch nicht, sonst würde man sich doch nicht mit seelenloser Körpergymnastik zufrieden geben.

03.06.2018 01:53 • x 1 #49


Läufer71
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo liebes Forum Ich stelle jetzt mal eine Frage , die gezielt an die Boys hier geht- Warum können Männer mit fast jeder Frau schlafen? Ich wurde betrogen, mein Mann sagt er liebt nur mich, da ich großherzig , intelligent . wirklich gutaussehend, schlank , sportlich, lange blonde Haare bis zum Po und das wichtigste , die Mutter seiner Kinder bin . Ich wurde betrogen just for fun. ( gut ich verabscheue Strümpfe, da ich nie Strümpfe trage) , ohne, dass sich mein Mann in irgentjemand ernsthaft verliebt hatte oder gar wirklichen Gefallen an anderen Mädls oder älteren dicken Damen fand. ...


Ich finde Deine Frage absolut berechtigt und ich sehe es ähnlich wie einige Schreiber vor mir, dass Menschen da sehr unterschiedlich sein können, egal welchen Geschlechts! Es Männer die können 6 ohne lieben machen, aber auch genauso Frauen! Da ist jeder anders und pauschal zu sagen alle Männer können machen das, ist in der Tat zu schwarz/weiß.

04.09.2018 20:58 • x 1 #50


E
Hallo @läufer 71 - danke für deine Antwort - natürlich gibt es Männer und Frauen die sagen 6 ist wie Essen, mal schmecks mal schmeckts nicht, hauptsache satt!
Ich wollte aber ein bissi genauer wissen , wie man sich da fühlt. Ich kann das nämlich nicht , ohne dass mir zumindest derjenige gefällt u sympatisch ist. Also Optik und Brain sollte schon stimmen, ansonsten würde ich mich beschmutzt fühlen oder unter Wert verkauft! Da wollte ich einfach wissen, warum es bei manchen funktioniert die sagen Nachts sind halt alle Katzen grau! Mittlerweile habe ich aber im Forum schon die tollsten Geschichten gelesen und mancher Puzzelstein wurde ergänzt! Da ich wie du Läuferin bin grübelte ich ab und an beim Joggen , auch über Geschichten aus dem Forum, also aus dem Leben! Der Wahnsinn was es für Storys gibt. Danke an die Forumsmitglieder!

05.09.2018 13:51 • x 1 #51


U
Also erstmal sind Menschen sehr verschieden und man kann das nicht verallgemeinern. Aber grundsätzlich denke ich, dass vieles eine Mischung aus Veranlagung und Erziehung ist, und die Frage nach dem warum ist das so nicht viel bringt. Hormone und Instinkte sind halt nun einmal wie sie sind und Menschen ordnen diese mal mehr, mal weniger ihrem rationalen Denken unter.

06.09.2018 09:00 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag