Schlussmitlusti.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schlussmitlusti.
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Stehaufgirl:ja wie können es bitte die Nullen, eine ganz neue Frage tut sich nir auf![]()

Ema
Mitglied
Zitat von arjuni:
Wie definierst Du für Dich Liebe?
Du liebst Deinen Mann (?), aber "lässt ihn nicht ran". Ist das nicht auch eine Trennung von Liebe und S.?
Ex-Mitglied
Gast
danke an dem Interesse an meiner gestellten Frage 
Emma14
Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Warum können Männer mit fast jeder Frau schlafen?
Ex-Mitglied
Gast
Salamander
Mitglied
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von Salamander:Was ist denn dann "verdorben"?
Zitat:wenn's nur um die schnelle Befriedigung geht: so what?
Ich mag das Gefühl von heftigem kurzen Begehren. Die Spannung, die sich da aufbaut. Das Unbekannte.
Da muss ich nicht für verliebt sein.

Ex-Mitglied
Gast
. Jedenfalls traf mein Mann vor drei Jahren seinen kumpel aus der Handballmanschaft wieder und sie zogen um die Häuser , meine Mutter war zu der Zeit schon schwerst krank, hatte also zu tun muste mich kümmern.
- egal , meine Kinder sagen , ich wäre die beste Mam auf der Welt, sie geben mich später nie in ein Altenheim, somit hab ich nicht alles ganz falsch angepackt. Ich wünsche jeden , der hier ist, dass sich alles für ihn zum Guten wendet. Hier treffen sich echt Schicksale, und das zeigt, dass Beziehung Arbeit ist neben dem Vergnügen 
Emma14
Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Emma 14, ich weiß nicht , was ihr lest. Meine Frage war warum können Männer
Ich habe nicht geschrieben warum können a l l e Männer .
Verstehste? Es gibt einige Männer auch bei mir im Sportverein, die offen zugeben Nachts sind alle Katzen grau. Wenn man diese dann frägt , warum handelt ihr so, sagen die meisten da war ich besoffen . Oder es kommt, ach ich war grad gut, oder beides.
Deßwegen meine Frage nicht in den Papierkorb , sondern noch mal richtig für alle ohne Wertung.
Frage: kann man S. und Liebe trennen, wenn ja , geht das Richtung Triebbefriedigung . oder ist es S., oder , oder , wie geht das?
Emma ich finde es nicht schön , eine Frage so abzutun. Ich dachte man hilft sich hier , regt den Fragenden zum Nachdenken an, bringt ihn weiter.
Hab wieder was dazu gelernt. Würde mir auch wünschen , die ganze Welt ist voller Gutmenschen.
Salamander
Mitglied
Dringo
Gast
Samsung1
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
Gemini
Mitglied
Zitat:Ich möchte bitte wissen, wie kann man liebe und S. trennen?