98

Betrogen mit einem Kollegen ?

G
@Alex0- was sie da gemacht hat geht gar mal gar nicht. Dich in Chat schlecht und lächerlich zu machen ist ein No Go. Dazu kommen noch heimliche Treffen, sogar bei euch zu Hause. Es ist die alte Leier. Wenn eine Frau über einen Kerl sagt dass er gar nicht hr Fall ist und sie ihn überhaupt nicht leiden kann, sollten die Alarmglocken läuten. Habe das oft genug von Frauen gehört. Am Ende liessen sie sich oft doch darauf ein. Wenn auch nur für eine kurze Affäre. Sie hat scheinbar den Kontakt zu ihm abgebrochen. Frage sie mal warum genau? Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich durchgedreht. Ich denke du solltest mit ihr Klartext reden. Ihr unmissverständlich klarstellen dass sie Mist gebaut hat und dass sie dich verletzt hat. Wenn du weiter mit ihr zusammen sein willst, verlange von ihr, die Wahrheit zu erzählen (lass dich nicht mit halbherzigen Ausreden abspeisen) und mach ihr klar dass sowas nicht nochmal passieren darf. Du kannst ihr in nächster Zeit auch gerne, öfters mal Vorwürfe machen, dass sie spürt dass sie Mist gebaut hat. Und frage sie, warum sie den Chat gespeichert hat.

15.11.2023 00:24 • x 3 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Alex0-:
Dementsprechend sieht es auch jetzt aus, er hat die Sachen mit mir gemacht für die du keine Zeit hattest. Was kompletter Schwachsinn ist, da wir die meiste Zeit gemeinsam waren.


Also sie betreibt Schuldumkehr mit Argumenten, die nicht mal haltbar sind.

Warum lässt du sie mit diesem Bullsh it durchkommen?

Die lacht sich doch innerlich tot, dass sie sich so einfach aus der Affäre ziehen kann

15.11.2023 00:26 • x 4 #17


A


Betrogen mit einem Kollegen ?

x 3


G
Zitat von Stillermitleswr:
Das sie es sogar mit einem Arbeitsplatzwechsel beendet hat, spricht ja in erster Linie für sie.

Nicht unbedingt. Wenn sie doch nichts von ihm wollte, nichts mit ihm hatte und auch keine Angst hatte dass da was passieren könnte, warum so einfach den Job wechseln?

15.11.2023 00:30 • x 4 #18


stream
Zitat von Großmeister:
Wenn eine Frau über einen Kerl sagt dass er gar nicht hr Fall ist und sie ihn überhaupt nicht leiden kann, sollten die Alarmglocken läuten.

Das hab ich noch in mein Jugendzeit festgestellt.

15.11.2023 00:33 • x 2 #19


stream
Wie so hat sie alles gespeichert ?
Kann sein das er wichtig für sie ist ?

15.11.2023 00:35 • x 2 #20


ElGatoRojo
Gibt offenbar Frauen, die lassen sich einfangen, wenn jemand nur hartnäckig und aufdringlich genug ist. Sonst hätte sie die Sache ja wohl schon eher abgebrochen.

Größte red flag ist natürlich das Lästern über den Partner. Für manche schlimmer als ein wenig S.. Und eben hier der Punkt, ob man neu anfangen kann.

15.11.2023 00:35 • x 7 #21


A
Zitat von Großmeister:
@Alex0- was sie da gemacht hat geht gar mal gar nicht. Dich in Chat schlecht und lächerlich zu machen ist ein No Go. Dazu kommen noch heimliche Treffen, sogar bei euch zu Hause. Es ist die alte Leier. Wenn eine Frau über einen Kerl sagt dass er gar nicht hr Fall ist und sie ihn überhaupt nicht leiden kann, sollten ...

Sie ist selbst nachdem ich den Chat gelesen habe nicht ehrlich.

Ein Beispiel:
Sie war ein paar Mal mit Freundinnen feiern. Ich habe sie gefragt, wie sie nach Hause gekommen, weil das aus dem Chat nicht ersichtlich wäre. Sie meinte mit einem Uber, im Chat stand aber, dass er direkt losgefahren ist und sie abgeholt hat.
Zitat von Großmeister:
was sie da gemacht hat geht gar mal gar nicht. Dich in Chat schlecht und lächerlich zu machen ist ein No Go. Dazu kommen noch heimliche Treffen, so...

Sie kommt damit nicht durch, das war zu viel für mich.
Zitat von Großmeister:
Nicht unbedingt. Wenn sie doch nichts von ihm wollte, nichts mit ihm hatte und auch keine Angst hatte dass da was passieren könnte, warum so einfach ...

Nur die Dienstelle. Bisher meist nur negatives über Polizisten in der Beziehung gehört, jetzt auch erlebt.

15.11.2023 00:36 • x 2 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Großmeister:
Nicht unbedingt. Wenn sie doch nichts von ihm wollte, nichts mit ihm hatte und auch keine Angst hatte dass da was passieren könnte, warum so einfach ...

... wo doch alles total harmlos war und sowieso der TE schuld daran ist

15.11.2023 00:41 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Alex0-:
Sie kommt damit nicht durch, das war zu viel für mich.


Was hat es denn bisher für Konsequenzen und woran denkst du?

15.11.2023 00:43 • #24


A
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was hat es denn bisher für Konsequenzen und woran denkst du?

Räumlich erstmal getrennt.

15.11.2023 00:46 • x 4 #25


A
Was heißt erstmal ? Das werde ich nie verzeihen können.

15.11.2023 00:51 • x 1 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Alex0-:
Räumlich erstmal getrennt.

Ich hoffe doch sehr, dass du sie rausgeworfen hast

15.11.2023 00:53 • x 2 #27


A
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich hoffe doch sehr, dass du sie rausgeworfen hast

Richtig

15.11.2023 00:58 • x 1 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Alex0-:
Richtig

Und wie hat sie darauf reagiert?

15.11.2023 09:32 • #29


c_minor
Zitat von Alex0-:
Das werde ich nie verzeihen können.

Es gibt in der Paartherapie diese Vorstellung dass in einer Beziehung auf einen Fehler fünf Wiedergutmachungen folgen müssen, bis die Sache wieder halbwegs ausgeglichen ist.
Überleg mal, mit wievielen Wiedergutmachungen deine (Noch-)Partnerin jetzt schon in der Kreide steht.

15.11.2023 09:48 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag