98

Betrogen mit einem Kollegen ?

Cagy
Hallo Alex,
sie hat dich angelogen , verheimlichte den Kontakt, hat sich zig mal getroffen, lügt weiter und dir gibt dir indirekt eine Mitschuld weil du ja keine Zeit hast...? ..speichert die ganze Konversation mit dem Mann ab...
..klingt tatsächlich nach : *der interessiert mich nicht*...( Ironie off)
Ich an deiner Stelle würde meine Tür auch zu lassen.
Alles Gute dir.

15.11.2023 10:08 • x 3 #31


Wurstmopped
Zitat von Alex0-:
Ja, ich habe sie darauf angesprochen. Sie war relativ abweisend und meinte, dass sie ihn nur als guten Freund gesehen habe und nichts dafür könne, ...

Sagen wir mal so, wenn ihr der Mann auf die Nerven gehen würde, dann hätte sie den Kontakt langsam aber sicher nach unten gefahren und auf ein Minimum, was die Arbeit betrifft, eingeschränkt.
Hat sie aber anscheinend nicht und da sie sich auch sehr oft privat getroffen haben, steht der Elefant nun im Raum.
Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, es ist schnell zerstört und kann, wenn überhaupt nur langsam wieder wachsen.
Das sie ihm Chats von Dir geschickt hat und sich darüber abfällig geäußert hat, finde ich persönlich ganz übel und verletzend.
Sie hat damit gezeigt, dass sie das Vertrauen missbraucht und hat dich öffentlich abgewertet, eine klare Aussage.
Da würde ich die Beziehung in Frage stellen und mir 2 x überlegen dieser Frau noch einmal zu vertrauen.

15.11.2023 10:15 • x 5 #32


A


Betrogen mit einem Kollegen ?

x 3


stream
Welchen ausreden hat sie über lästern ?

15.11.2023 11:17 • x 1 #33


G
Zitat von Alex0-:
Richtig

Ist sie einfach gegangen oder hat sie noch versucht, eure Beziehung zu retten? Wie seid ihr verblieben? Trefft ihr euch nach einer gewissen Zeit, um zu reden? Durch den Rauswurf, könntest du die Tür für den Kollegen aufgemacht haben.

15.11.2023 11:57 • #34


F
Also ob sie jetzt was genau wie mit ihm hatte, weiß nur sie. Vermutlich hat sie sich einfach nur emotionale Bestätigung von ihm geholt. Das ist üblich, haben bei uns am Arbeitsplatz leider genug Kolleginnen, bei denen ich das erlebe und mir jedesmal denke, wenn die Freunde das wüssten, die teilweise noch deren Luxusleben finanzieren......

Das ist wieder der Punkt, an dem ich denke, da stimmt etwas mit der Kommunikation nicht. Es geht in einer Beziehung leider nicht nur darum, Blödsinn und Quatsch mit einander machen zu können, sondern auch Bedürfnisse und ernsthafte Themen zu kommunizieren, wenn da was fehlt und leider erlebe ich, dass es genau an diesen ernsthaften Themen in Sachen Kommunikation oft scheitert, an Ehrlichkeit, Transparenz und Kommunikation.

Menschen ändern sich nicht im Kern, ich habe leider viele Frauen erlebt, die nicht über Probleme sprechen konnten und sich dann lieber Trost und Erfüllung durch Dritte gesucht haben. Es gibt natürlich auch genug Frauen, die das können. Welches Exemplar du da erwischt hast, weiß ich nicht, aber nach 2,5 Jahren sollte sowas eigentlich kein Thema sein.

Horche mal in dich rein, ob von ihrer Seite etwas kam, was du überhört hat, gerade hinsichtlich Zeit miteinander verbringen usw. Oder ob da tatsächlich nichts kam von ihrer Seite, von wegen Ich würde gern mal dies und das machen. Wenn nichts kam, hat sie definitiv ein Kommunikationsproblem, dann ist es eine Frage der Zeit, wann der nächste Ausbruch aus der Beziehung vorkommen wird.

15.11.2023 12:08 • x 6 #35


Sliderman
@Alex0-
Lieber TE, ich denke dass der Rauswurf die einzig logische Konsequenz war.
Die Lady verkaspert dich ohne Ende, lügt was das Zeug hält und versucht obendrein noch Schuldumkehr .

Dieser ach so nervige und unbedeutende Kollege war heimlich in Eurer Wohnung, sie hat sich mit ihm über dich lustig gemacht und wenn die Beiden alleine waren, haben sie natürlich nen Rosenkranz gebetet und obendrein diese Intensität des Schreibens, usw. , usw, ....alles völlig harmlos!

Sei froh, dass Du sie los bist, auch wenn es jetzt noch weh tut.

15.11.2023 12:52 • x 2 #36


Islantilla
Zitat von Alex0-:
...aber beim massieren hat es wohl aufgehört. Auch wenn mir das schon viel zu viel ist.

Das IST zuviel. Weißt du denn WO sie massiert wurde... ?
Du warst nicht dabei. Sie kann dir demnach viel erzählen.
Lass dich von ihr nicht vergageiern.

15.11.2023 13:30 • x 3 #37


A
Zitat von Alex0-:
Was heißt erstmal ? Das werde ich nie verzeihen können.

Dann ist der ganze Thread damit eigentlich abgeschlossen.

Wenn du ihr nicht verzeihen kannst ist jeder Versuch sinnlos.

Deine Ex scheint sich den Kollegen als Orbiter gehalten zu haben.
Würde ich, angesichts der weitergeführten Unehrlichkeit und der Schuldzuweisungen, auch nicht verzeihen wollen.

15.11.2023 13:37 • x 1 #38


L
Zitat von Alex0-:

Vermutlich habe ich die Hälfte vergessen. Ich freue mich über eure Beiträge.

Auf den Tisch legen bzw. ihr sagen, dass Du es weißt und alles gelesen hast und was sie jetzt an Deiner Stelle tun würde. So würde ich reagieren.

Zitat von Alex0-:

Ziemlich vorwurfsvoll verhält sie sich.

Und wegen ihrer Illoyalität und der Reaktion darauf würde ICH mich trennen. Das wäre niemand, auf den bauen wollte.

15.11.2023 13:41 • x 3 #39


F
Das Verhalten deiner Freundin zeigt halt Kerneigenschaften auf. Vielleicht gibt es Männer, denen sowas mehr oder weniger egal ist oder die andere Maßstäbe an Treue setzen, aber für mich wäre das nach so kurzer und überschaubarer Zeit von nicht mal 3 Jahren absolut inakzeptabel.

15.11.2023 14:02 • x 1 #40


W
@Alex0- Übel, ganz übel! Die Partnerin muss nicht gleich mit einem anderen Kerl in die Federn hüpfen, damit man von Betrug sprechen kann. Deine Partnerin hintergeht Dich und dafür hast Du Beweise! Schon die Tatsache, dass sie die WhatsApp-Nachrichten abgespeichert hat, zeigen, dass ihr die Affäre - über deren wirkliche Hintergründe Du nicht wirklich etwas weißt - wichtig ist, dass diese einen großen Teil ihres Lebens bestimmt. Ganz ehrlich: Für mich an Deiner Stelle wäre das Vertrauen hinüber, denn ich möchte nicht spekulieren, wie unwohl Dir jeden Morgen ist, wenn Deine Holde zur Arbeit fährt. Irgendwas ist bei Euch schief gelaufen und über das 'Was' nachzudenken, wäre für Deine Zukunft von Vorteil . . . eine Zukunft ohne diese Frau.

Schick sie zu ihrem Kollegen, bleibe erstmal allein und finde Deine Mitte.

15.01.2024 10:34 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag