Alex0-
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
ich bin ein Mensch der Beziehungsprobleme immer mit meiner Partnerin unter Vier-Augen geklärt hat. Dieses Mal würde ich jedoch gern aufschreiben was mir widerfahren ist und mir gern durchlesen was IHR davonhaltet.
Mittlerweile habe ich meine Freundin seit rund 2,5 Jahren und bis zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich uns als glücklich beschrieben. Wir harmonieren super miteinander, vertrauen uns, haben immer was zum quatschen, lachen viel und haben gemeinsame Hobbys.
Weshalb ich hier bin . vor ein paar Tagen saß ich am Laptop meiner Freundin, da ich mir ein Dokument downloaden wollte.
Dies tat ich auch und gelang in den Ordner "Downloads", in dem ich über einen gespeicherten WhatsApp Chat meiner Freundin und ihrem Kollegen gestoßen bin. Weshalb dieser gespeichert worden ist, keine Ahnung.
Kurze Vorgeschichte zum Kollegen. Laut ihren Angaben sei er ein sehr nerviger Kollege, der sich oftmals relativ kindisch verhält und sie sich von ihm fernhalten würde, da er Frauen gegenüber sehr aufdringlich sei. Der Kollege ist zu Beginn der Konversation frisch getrennt gewesen, weiß aber wie der Rest auf ihrer Arbeitsstelle von mir.
Bezüglich des Chats habe ich nicht schlecht geschaut.
Die beiden haben über einen Zeitraum von 10 Monaten jeden Tag miteinander geschrieben. Wie das passiert ist kann ich mir selbst nicht erklären, da wir selbst viel Zeit miteinander verbracht haben. Neben unzähligen Text u. Sprachnachrichten war auch das ein oder andere Bild der beiden alleine, wie auch gemeinsam dabei (normale beim Sport, Restaurant etc. nichts freizügiges).
Kurz dazu, meine Freundin ist ein relativ eifersüchtiger Mensch. Da ich ein Mensch bin der ohnehin eher unter Jungs ist, kam ihr das sehr zugute. Ich habe nie mit weiblichen Person geschrieben, oder mich getroffen. Erstens da ich es ohnehin nicht wollte und zweitens, da meine Freundin an die Decke gegangen wäre. Diesbezüglich war es uns beiden eigentlich klar wie wir uns verhalten.
Jedenfalls ging es anfänglich hauptsächlich um unsere Beziehung. Sie schreibt viel positives von uns und von Beginn an versucht er meist alles schlechtzureden. Mit zunehmender Zeit kommen auch von ihr negative Äußerungen über unsere Beziehung und die beiden scheinen sich immer besser zu verstehen. Sie beginnt schlecht über mich zu reden und verschickt WhatsApp Chats von uns zur Belustigung an ihn.
Nach rund 2 Monaten offenbart er ihr, dass er sich verliebt hat und er sie gern über die Arbeit hinaus besser kennenlernen wollen würde. Sie lehnt dies ab und schreibt, dass sie mich hat und mit zukünftig weniger Zeit auf der Arbeit gemeinsam verbringen möchte. Auch schrieb sie, dass die beiden nicht mehr miteinander schreiben sollten. Passiert ist diesbezüglich nichts.
Die beiden haben weiterhin jeden Tag geschrieben und mit fortgeschrittener Zeit kommt es auch zu gemeinsamen Treffen. Erst im Kollegenkreis und anschließend auch privat zu zweit im Restaurant, auf Partys, im Möbelgeschäft zur Einrichtung der Wohnung, oder selbst auch bei uns Daheim zum Umbau eines Zimmers währenddessen ich auf der Arbeit gewesen bin.
Eines Tages rund 3 Monate nachdem er ihr das erste Mal gesagt hat, dass er sich mehr vorstellen könnte schrieb sie ihm, dass sie seine Äußerung vom Vortag bescheiden findet. Er hat ihr erneut signalisiert, dass er mehr möchte. Auch diese Mal schrieb sie, dass sie mich hat und sich zunehmend schlechter fühlt. Weiterhin schreibt sie, dass sie das Schreiben, die Treffen und den Körperkontakt in Form von Umarmungen und Mass. lassen sollten.
Auch danach ging es jeden Tag so weiter. Auf der Arbeit hingen die beiden 40h die Woche gemeinsam im Fahrzeug und in der Freizeit ging es weiter. Aus dem Chat geht auch hervor, dass alle Kollegen der Meinung sind, dass bei den beiden mehr läuft und wohl ständig Anspielungen in die Richtung gemacht werden.
Sofern wir beieinander waren wurde ihm signalisiert, dass er nicht schreiben soll und sie sich meldet, wenn sie alleine ist.
Ich habe ihr Handy nie kontrolliert, wenn sie dann doch mal länger am Handy war wurden Freundinnen aufgezählt mit denen man schreibt. Ich selbst wusste nie, dass sie über WhatsApp Kontakt zu ihm hat, geschweige Zeit mit ihm auf der Arbeit verbringt.
Mutmaßlich hatten die beiden nichts miteinander, aber das was aus dem Chat hervorgeht ist ganz klares betrügen. Die beiden haben sich rund 20x getroffen. Nein, ich kann nicht beantworten wie das an mir vorbeigegangen ist.
Vermutlich habe ich die Hälfte vergessen. Ich freue mich über eure Beiträge.