48

Betrogen nach 33 Jahren Ehe

J
Zitat von C61:
Er wollte es zunächst verharmlosen, hat die Affäre sofort beendet, schwört es nie wieder zu tun (es war auch das erste Mal). Wir leben zusammen in unserem Haus, zunächst trennen wir uns nicht.

Ich finde es von dir bewundernswert das du dich nicht trennst.
Wie bearbeitet ihr das Thema?
Wie gehst du damit um, das er mehr und anderen Sechs braucht als du? Und was macht er damit er seine Lust in Griff bekommt?
Es schwört es zwar nicht mehr zu tun, dennoch fehlt ihm etwas, wenn er bzw. ihr das Thema nicht bearbeitet, wird es euch wieder auf die Füße fallen.
Die Fragen musst du für dich beantworten nicht hier rein schreiben, nur wenn du möchtest.

x 1 #16

B
@Wirdschon
Du beschreibst sehr gut.
Eine Entscheidung ist aktuell noch nicht nötig, es gibt viele andere Möglichkeiten, sich abzugrenzen. Die Trennung ist schnell ausgesprochen, aber vielleicht ist das gar nicht die Lösung.
Ich lese hier öfter mal, dass man aus der retrospektive bedauert, sich nicht schneller getrennt zu haben. Das mag sein, aber ich finde, wenn man diese Zeit nutzte und ernsthaft an seiner Entwicklung zu arbeitete, dann ist die Zeit nicht verloren, im Gegenteil. Und nein dazu braucht es ein Gegenüber. Auch wenn man am Ende doch scheitert.

x 3 #17