Betrogen und verlassen -habe angst um mich, verzweifelt

S
Hallo an alle,

Mein Freund hat sich vor 4 Wochen plötzlich von mir getrennt. Ging morgens mit Kuss aus dem Haus und kam nicht wieder. Die volle Geschichte habe ich hier schon einmal erzählt:

hat-ein-comeback-sinn-chaos-im-kopf-t41963.html

Nun habe ich erfahren, dass er eine neue hat. Jetzt macht natürlich alles Sinn. Er wohnt also wohl schon seit besagtem Donnerstag bei ihr. Am Dienstag davor kam er noch erst um 11 nach Hause wegen Überstunden, normal hat er um 5 Uhr frei. Da kann ich mir natürlich auch meinen Teil zu denken. Gerade im letzten Monat unserer Beziehung hatte er sehr viele dieser besagten Überstunden.

Meine Freundin hat ihn zufällig mit der Frau (und zwei Kindern) auf der Kirmes gesehen und es war wohl eindeutig.

Ich kann nicht mal sagen, dass es mich überrascht. Dadurch dass er nie Zuhause schlief und hier keine Freunde hat, habe ich mir so etwas schon gedacht. Aber wahrhaben wollte ich das natürlich nicht und richtig vorstellen konnte ich es mir auch nicht. Er hat immer gesagt, er wurde in seiner letzten Beziehung betrogen und das hätte ihn fertig gemacht. Wer weiß, ob das stimmt. Eine seiner Freundinnen aus der anderen Stadt hat mich auf facebook bereirs blockiert - vielleicht erzählt er über mich such, ich wäre diejenige, die fremdgegangen ist.

Hat jemand Tipps, wie man am besten darüber hinweg kommt? Ich habe echt Angst um mich, weil mich alles wahnsinnig runterzieht und ich das Gefühl habe, hinter jede Ecke lauert eine neue Hiobsbotschaft. Ich habe keine Kraft mehr, esse kaum, kann an nichts anderes denken. Ich will ihn nicht zurück oder so und mit der Liebe wars das auch - aber ich habe Angst, wie dehr mich dieser eine Idiot jetzt für immer beeinflussen wird. Er war meine erste Liebe, er hat mir gesagt, dass er mich heiraten will, Kinder, ein Haus bauen (er war schon immer ein Blender aber natürlich habe ich es ihm geglaubt).

Sollte ich meinem Ärger Luft machen und ihm klar machen, dass ich alles weiß? Oder wird er mich nur noch mehr verletzen, indem er mir dann plötzlich alle Dinge an den Kopf wirft, die ihn vermutlich gestört und in die anderen Arme getrieben haben? Wie schaffe ich es, mich nicht selbst kapputt zu machen, indem ich mir selbst die Schuld gebe? Ich weiß jetzt schon, dass sobald der erste Schock vorbei ist, ich erneut alles analysieren und die Schuld bei mir finden werde. Wegen ihm konnte ich Selbstvertrauen aufbauen und jetzt ist es wieder am zerbröckeln.

Bitte bitte, wenn jemand Erfahrungen in irgendeiner Art gemacht hat, irgendwas das hilft (ich weiß natürlich es gibt kein Rezept), bitte meldet euch.

02.10.2017 07:01 • #1


E
Kontaktiere ihn nicht.
Lenke alle Gedanken zu dir.
Was er getan hat, hat nichts mit dir zu tun.
Vermeide ein Gedankenkarusell.
Finde dafür heraus,wie es dir am besten gelingt, dieses zu stoppen.
Habe Geduld mit dir.
Sorge für dich.

Drücker

02.10.2017 07:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag